• 18.04.2024, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Cuplex bei theGOOM getestet

Donnerstag, 30. August 2001, 19:59

Der cuplex™ wurde jetzt auch bei theGOOM getestet. Er belegt dort in den Kühlercharts einen hervorragenden zweiten Platz nach dem Kühler von Innovatek. Die Differenz vom ersten zum zweiten Platz beträgt 0.06°C - wohl eher im Breich der Messungenauigkeit !

Ily

Junior Member

Re: Cuplex bei theGOOM getestet

Donnerstag, 30. August 2001, 20:06

Hmm finde den test leider ned :(

Re: Cuplex bei theGOOM getestet

Donnerstag, 30. August 2001, 20:11

Schaut mal unter COOLERCharts.

Re: Cuplex bei theGOOM getestet

Donnerstag, 30. August 2001, 21:26

lol....

Zitat

Die Differenz vom ersten zum zweiten Platz beträgt 0.06°C


wie schon jemand irgendwo hier im board gesagt hat... diese übertriebene genauigkeit is irgendwie fürn arsch ::)

wen interessiert ob es nun 35,4 oder 35,45 grad sind... ein kleiner windstoss und es wird kälter ;D

schon wegen dem preis seid ihr einfach viel besser ... meien stimmt gehört euch ;)

acid

Re: Cuplex bei theGOOM getestet

Donnerstag, 30. August 2001, 22:14

Glückwunsch zu dem Test !! :D
Da stellt sich doch das gute Gefühl ein das richtige gekauft zu haben ! Weiter so...
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Cuplex bei theGOOM getestet

Donnerstag, 30. August 2001, 22:58

ich vermisse nur leider nen artikel in den "news", aber gut ding braucht weile ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Henrik_Reimers

unregistriert

Re: Cuplex bei theGOOM getestet

Donnerstag, 30. August 2001, 23:17


Zitat von »AcidBlue«


lol....

wie schon jemand irgendwo hier im board gesagt hat... diese übertriebene genauigkeit is irgendwie fürn arsch ::)



Na ja, ganz so habe ich es nicht ausgedrückt, aber richtig ist es trotzdem :).

Was mich bei dem TheGoom Test ein wenig stört ist, daß die Rahmenbedingungen, unter denen der Test durchgeführt wurde, nicht ersichtlich sind. Evtl. habe ich das aber auch nur nicht auf die Schnelle gefunden.

Viele Grüße
Henrik

Re: Cuplex bei theGOOM getestet

Donnerstag, 30. August 2001, 23:28

@ Aqua-Team

Glückwunsch auch von meiner Seite 8)

@ Stephan

Danke - ein Gedanke...zwei... ;D ;D - na lassen wir das.
So sieht es doch schon besser aus ;)

Gruss
Greene

Re: Cuplex bei theGOOM getestet

Freitag, 31. August 2001, 00:06

Ich glaube diese 0.06 °C sind zu vernachlässigen, deswegen Glückwunsch zum 1. ;D Platz. Aber vielleicht würde mit ner besseren Klammer noch mehr gehen 8)

Re: Cuplex bei theGOOM getestet

Freitag, 31. August 2001, 00:57

Ihr seid halt doch die Besten ;D
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Re: Cuplex bei theGOOM getestet

Freitag, 31. August 2001, 13:31

Ich habe mich für den Innovatek Kühler entschieden wegen der extrem einfachen und sicheren Montage. Man kann sicher sein das der Kühler richtig gut Sitzt, aber man brauch keine Angst zu haben den CPU Core zu crashen.
Wer schonmal einen nagelneuen Athlon verbrannt hat weiß wovon ich rede.
Damals dachte ich noch der CU-Plex wäre von der Kühlleistung her besser (wegen dem Low Noise Test). Anscheinend sind die Kühler aber doch ziemlich ähnlich von der Kühlleistung.

VPN

Junior Member

Re: Cuplex bei theGOOM getestet

Samstag, 1. September 2001, 00:15

Zitat

Anscheinend sind die Kühler aber doch ziemlich ähnlich von der Kühlleistung.


In der Tat sind die ersten fünf KK im Goomtest nur 0,37°C auseinander und diese Zehntelgrade sind auch fraglich hinsichtlich der möglichen Meßungenauigkeiten. Eigentlich erstaunlich, wenn man die verschiedenen Geometrien der KK bedenkt. Anscheinend spielt die Form des KK nicht wirklich eine entscheidende Rolle??

Ansonsten kann man dem Aqua-Computer-Team nur gratulieren gleich zu Anfang (?) so einen großen Wurf gelandet zu haben. Hoffentlich habt ihr das auch schon ein wenig begossen! ;D