• 19.04.2024, 15:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CuPlex Voller erfolg !

Sonntag, 2. September 2001, 06:23

Gratuliere !!!

Euer CuPlex ist einfach der beste  

- Das Ausehen

- Verarbeitung

- Kühleistung

also ich fasse das nicht !

Mit einer Nova 800 und dem CuPlex 10mm Hab ich bei 1 ne Stunde Counterstrike 45° Das ist supper !!!!

Dabei ist das wasser ganz lau warm !!! und nun steigt es von minute zu minute ab

Jezt ist es schon kälter geworden !!! einfach Spizze !!!

und das mit nur 1 L wasser !!! *ich glaub ich spinne*

[glow=red,2,300]Allen Die an den CuPlex gerarbeitet haben, kann ich nur eins sagen !!!
Ihr seit genies ![/glow]

Nun binn ich aber am Rumbasteln mit Tower Kühlung+WC das wird Kalt !!! Also biss dann !!!
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: CuPlex Voller erfolg !

Sonntag, 2. September 2001, 11:31

Das freut uns natürlich ! :)

Re: CuPlex Voller erfolg !

Sonntag, 2. September 2001, 12:34

thx! ;D und poste mal deine ergebisse in mightymoses thread in selbstgebautes.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: CuPlex Voller erfolg !

Sonntag, 2. September 2001, 17:40

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=141529

Das sind nun Parr pics von PC+WaKü ich mach noch duzend mehr !!!

*Sorry das manche bilder dukel sind Cam kann im USB modus kein bliz benuzen aber ich hoffe man erkent das wichtigste
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: CuPlex Voller erfolg !

Sonntag, 2. September 2001, 18:39

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=141578

Sodele nun hab ich schon mehr fotos
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: CuPlex Voller erfolg !

Sonntag, 2. September 2001, 18:44

Hm, ziemlich Chaotisch das ganze.
Warum hast Du denn Tücher um die Schläuche gebunden?
Und warum sind die Schläuche solang?

Seg der ordnungsfarnatiker (was Rechner betrifft) ;D ;D

[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Henrik_Reimers

unregistriert

Re: CuPlex Voller erfolg !

Sonntag, 2. September 2001, 20:05

Hallo,

ich kann die Euphorie ja gut verstehen, allerdings wäre es besser, wenige aussagekräftige Bilder guter Qualität ins Netz zu stellen, als eine Masse 'impressionistischer' Wackler, mit denen niemand wirklich etwas anfangen kann.

Grüße
Henrik

Re: CuPlex Voller erfolg !

Sonntag, 2. September 2001, 21:23

da es so aussieht als ob du die nova pupme hättest...
(vielleicht kennst du ja auch die eheim)

wie ist die nova denn so ? auch schön leise wie eheim und verarbeiten etc. vom fördervolumen is ja schon ein wenig stärker

acid

Re: CuPlex Voller erfolg !

Montag, 3. September 2001, 03:41

Zitat

Hallo,

ich kann die Euphorie ja gut verstehen, allerdings wäre es besser, wenige aussagekräftige Bilder guter Qualität ins Netz zu stellen, als eine Masse 'impressionistischer' Wackler, mit denen niemand wirklich etwas anfangen kann


Also erstmal ! Es hatt dich ja keiner gezwungen diese Bilder anzusehn , 2. Das hab ich mit ner Agfa Lc 18 640x480 gemacht ! ich gib dir 100 Dm , Dan find mir was besseres   ;)

Versteh das nicht falsch, aber ich binn kein *Arbeiter der sich ne cam von 2000,- kaufen kann ich hab grad 15 J auf dem buckel  :D ;)

Die Tücher sind dazu dagewesen das wenn wasser austritt ich es bemerke und das es e.v aufsaugt  ;) , sieht zwar sch** aus aber was soll ich sonst als kontrolle nehmen

und die schläuche sind so lag weil, wie ich immmmmmer sagen muss das ein Test war und kein Festeinbau jezt sieht das anders aus

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=141578

Aber ist noch nicht vertig !!!

Sorry wegen den bildern ich tue was ich kann  :(

*Achja die Nova ist SuperGeil ;D ist sein Geld alle mal vert und ist Zum Anknabben Süß  :D ;)

Die leistung ist Spize, und sie ist Gaaaaaaanz Leiße ! Nicht zu hören !
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu