• 25.04.2024, 01:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airplex - was kann weg ?

Dienstag, 28. August 2001, 00:48

hallo,
ich will für den einbau des airplex etwas von dem schwarzen plastik weg-"flexen". (da wo auch die 2 schraubenlöcher sind)
da nämlich da ding plan aufliegen soll, muss das plastik möglichst bis auf höhe der "blechränder" weg. konnte ich mich einigermaßen verständlich ausdrücken ?? jedenfalls fließt ja durch dieses schwarze plastik das wasser - bis wohin muss es stehen bleiben um dicht zu sein ???
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: airplex - was kann weg ?

Dienstag, 28. August 2001, 02:59

Komm schneid einfach. Ein bisschen Spannung hat noch niemanden geschadet ;D
Aber ich würd aufjedenfall nicht tiefer rein wie der Rest eh schon ist. Also wirklich nur die Dinger mit den Löchern wegnehmen. Und dann ein bisschen mehr stehen lassen wie der Rest der Seite
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Re: airplex - was kann weg ?

Dienstag, 28. August 2001, 03:07

Wir haben eben mal einen aufgesägt (nur für Euch !!). Wird demnächst ein Photo von geben, dann sieht man genau, was weg kann.

Re: airplex - was kann weg ?

Dienstag, 28. August 2001, 11:06

Danke, Stephan !
ich hoffe ihr beeilt euch mit den photo's, da ich das teil endlich verbauen will :)
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: airplex - was kann weg ?

Mittwoch, 29. August 2001, 20:19

computer bild läst grüßen!!!

;D ;D ;D

die nehmen auch alles auseinander!!
fehlt nur noch das ihr falltests macht wie CB mit der ps2 -->
runtergeschmissen ---> kapput nicht bestanden!!!

die haben einen an der klatsche hätten sie mir geben solln
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: airplex - was kann weg ?

Mittwoch, 29. August 2001, 20:52

ComputerBild Läst den Frust raus :D

Die Kolegen Die Kolegen, Alles kaputtmachen und dan so tun als ob das teste wären ;D
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: airplex - was kann weg ?

Donnerstag, 30. August 2001, 22:09

so. mein radiator ist eingebaut. *feier*
ich habe den rand komplett weggemacht und glücklicherweise kam mir kein wasser entgegen :) aber mulmig wars mir schon dabei...
ich blockiere theoretisch nur einen 5 1/4" schacht, aber für die luftzirkulation lasse ich mind. 2 frei - kein problem da sind ja nochmal 2 frei (genug platz für erweiterungen).
ich würde auch gerne bilder zeigen aber leider ist keine digicam oder sowas vorhanden. wenn ich welche habe, poste ich nochmal !
mal sehen wie warm er jetzt wird, da ich bisher keine lüfter angebracht habe... ausser die gehäuselüfter!
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: airplex - was kann weg ?

Freitag, 31. August 2001, 20:30

und jetzt gibts auch noch bilder ! Mahlzeit:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=81262
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: airplex - was kann weg ?

Samstag, 1. September 2001, 04:02

@ mightymoses

ich will meinen airplex auch ein bisserl "zurechtstutzen" - ich denke die zwei nasen dürften kein problem sein - oder wie "weit" hast du den airplex bearbeitet ?
EDIT: Mist, wer lesen kann ist klar im vorteil  ::) - oben steht es ja  ;D

@ aqua-team

könntet ihr die bilder mal irgendwo (faq!) bereitstellen ?

gruss
greene

EDIT:
Zitat (unten):
>>>Ja, das mit den Bildern ist (wie vieles) wohl überfällig...kommt dann morgen - ähh heute in's Forum !<<<

thx stephan - gut ding will eben weile haben ;D

Re: airplex - was kann weg ?

Samstag, 1. September 2001, 04:07

Ja, das mit den Bildern ist (wie vieles) wohl überfällig...
kommt dann morgen - ähh heute in's Forum !

Re: airplex - was kann weg ?

Montag, 3. September 2001, 23:26

bin ich blind oder sind die bilder immer noch nicht oben ?

:o

Re: airplex - was kann weg ?

Dienstag, 4. September 2001, 23:12

Endlich. Hier das versprochene Bild :



Wie man sieht kann man eine ganze Menge vom Kunststoff enfternen.

Re: airplex - was kann weg ?

Freitag, 8. Februar 2002, 02:03

Ich kann mir darunter jetzt nicht soviel vorstelln.
Wenn ich das richtig sehe, dann sind die Anschlüsse jetzt auch ab, oder? Wo kommen die denn jetzt ran?
Und wie sieht die andere Seite aus?

Re: airplex - was kann weg ?

Freitag, 8. Februar 2002, 03:17

Sorum wie Aqua das Ding aufgesägt hat soll man natürlich nicht sägen, sondern 90° versetzt. Die Befestigungslaschen eben absägen. Die sind im Bild sogar noch dran.
Nah, for real man, it was on fire when I got here, really

Re: airplex - was kann weg ?

Freitag, 8. Februar 2002, 03:33

Aber in der Länge lässt sich da nix machen, oder wie???

Re: airplex - was kann weg ?

Freitag, 8. Februar 2002, 12:50

dafür müsste ac den AP wohl nochmal längs aufschneiden, denn auf dem Bild kann man leider nicht wirklich erkennen, wie dick die Aussenwände sind... :-/