• 20.04.2024, 06:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ask

Junior Member

Set 2 Deluxe

Donnerstag, 6. September 2001, 20:57

Hallo,

meine Fragen gehören nicht unbedingt in dieses Forum, da aber von aqua-computer meine mail nicht beantwortet wird und unter der Telefonnr. keiner erreichbar ist versuche ich es hier.

1. Zum Set 2 Deluxe gehört der cuplex mit gewinkelten plug&cool Anschlüssen. Ich möchte wissen ob es auch möglich ist das Set mit einem cuplex mit geraden plug&cool Anschlüssen zu bekommen?
Der Platz rund um den CPU-Sockel ist ein wenig begrenzt daher denke ich das eine montage mit geraden Anschlüssen wesentlich einfacher ist oder lassen sich die Schläuche gut formbar verlegen?

2. Eine Frage zur Kühlleistung, auf welche Temp. läßt sich mit dem Set 2 Deluxe ein 1400er TB bringen (Temp. vom Onboard CPU Sensor)?

Danke für die Antworten.

PS: Die (Nicht-)Erreichbarkeit der Firma aqua-computer finde ich doch ein wenig merkwürdig!

Re: Set 2 Deluxe

Donnerstag, 6. September 2001, 21:07

also : Die "nicht-Erreichbarkeit" unserer Firma möcht ich dann mal beenden. Tut mir leid, dafür leisten wir manchmal aber auch nachts um zwei noch Support ;D

Zu 1:

Das Set 2 gibt es auf ausdrücklichen Wunsch auch mit geraden Anschlüssen (bitte E-Mail schicken)

Zu 2: Dazu machen wir selbst keine Angaben. Jedes System ist anders, die Temp. Sensoren der unterschiedlichen Boards zeigen sehr hohe Toleranzen auf, der Aufbau des Systems ist meist unterschiedlich usw....

Einige Ergebnisse unserer Kunden gibt es hier :http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=82995
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

ask

Junior Member

Re: Set 2 Deluxe

Donnerstag, 6. September 2001, 21:17

Danke für die schnelle Antwort! :)