• 23.04.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eheim1048 klackert?

Samstag, 8. September 2001, 06:05

Hab die Wakü nun anständig mit Wasser vollgepumpt ABER:
Die Eheim1048 erscheint mir doch etwas laut ein leichtes Klackern aber doch irgendwie nervig auf Dauer...
Ist das normal oder ist doch noch Luft im System? Ich hab schon mehrfach den Radi geschüttelt alles gecheckt gedreht etc.
Was kann ich dagegen tun?
:'(

Helft mir bitte!

Re: Eheim1048 klackert?

Samstag, 8. September 2001, 13:26

wahrscheinlich hast du luft in der pumpe.... dreh die mal in ne andere position (druckseite nach oben)

bei meiner aquarien pumpe hilft es sie ein paarmal aus- und einzustecken wobei sie kurz brummt und dann schön leise läuft ;D


acid

Re: Eheim1048 klackert?

Samstag, 8. September 2001, 17:10

Naja ich habe das Problem nicht und benuze die Nova 800, ich glaube das kommt von der falschen posizion, als ich meine pumpe im eimer hatte machte sie auch so brumm geräusche das ist aber nun Geschichte denn sie ist nun in der Black Box

Versuch einfach die Posizion zu Ändern hilft vieleicht



Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu