• 16.04.2024, 07:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Support ???

Mittwoch, 5. September 2001, 23:28

Hi

Habe euch bereits am Freitag eine mail bzgl. meiner Wakü geschickt. Habe aber immer noch keine Antwort erhalten. Auch unter der Angegebenen Telefonnr. bekomme ich nie jemanden an die Strippe.

Möchte nur gerne wissen wann ich endlich meine Wakü bekomme.

Gruß und bitte um Antwort per Mail
Christian Hilfert

Re: Support ???

Donnerstag, 6. September 2001, 00:07

Uuuups. ??? Da scheint was verschütt gegangen zu sein. Schick doch bitte nocheinmal die Mail. Danke.

Re: Support ???

Donnerstag, 6. September 2001, 20:55

Hi Leute,

wie lange dauert es denn bis man eine Antwort bzw. eine Bestätigungsmail von euch bekommt, ein paar Stunden oder mehrere Tage? Diese Frage ist nicht negativ gemeint, nur grundsätzlich. ;)

MfG B@llBreakerMein System

Re: Support ???

Donnerstag, 6. September 2001, 21:12

im moment eher ein paar tage.... :-[ sorry
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Support ???

Donnerstag, 6. September 2001, 21:24

:-[ Schade,

aber trotzdem danke für die schnelle Antwort ;D
MfG B@llBreakerMein System

Re: Support ???

Donnerstag, 6. September 2001, 23:56

Naja Aber das warten lohnt sich alle male !!! ;)
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Support ???

Freitag, 7. September 2001, 00:17

;D......na das will ich ja wohl schwer hoffen ;D
MfG B@llBreakerMein System

Re: Support ???

Freitag, 7. September 2001, 11:45

Ich kann auch nur bestätigen was Goldenboy sagt:

Die Antworten kommen immer und man fühlt sich bei den Jungs super aufgehoben!

Und wenns mal was länger dauert, was solls, Hauptsache der Inhalt stimmt (und das tut er).

Ein dickes Lob an das AC-Team!

Greetz...

Thryller
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Support ???

Freitag, 7. September 2001, 13:57

Na Klar *Mein Herz Redet der Cuplex ist der TOTALE Wahnsin !!

heute hab ich *sepp* vergessen Pumpe anzumachen 65° hatt ich und das hat der Cuplex in 15sec auf 44° Kekühlt !

Das ding ist einfach Genial !

Jezt hab ich schon 39° Ohne Radi !!!
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Support ???

Freitag, 7. September 2001, 20:24

hab am Mittwoch bestellt und noch keine Bestätigungsmail (die, die automatisch versendet werden sollte) erhalten, was soll ich tun; warten oder nochmal bestellen ???
MfG B@llBreakerMein System

Re: Support ???

Freitag, 7. September 2001, 20:26

warte auf die mail! denn unser bestellsystem ist sehr zuverlässig was die bestelungen angeht! nur leider dauern die mails zu lange....
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Support ???

Freitag, 7. September 2001, 22:07

Nachdem ich euch mit meinen Fragen genervt habe, möchte ich euch ein Dickes lob aussprechen.

:D[glow=red,2,300]Euer Support ist aller erste Sahne[/glow]:D
MfG B@llBreakerMein System

Re: Support ???

Freitag, 7. September 2001, 23:29

Will auch mitschleimen  ;D :
AC sind die ersten im Web,die von mir Vorkasse bekommen haben-es hat zwar dann ein bissel gedauert,aber :absolut seriös ... und top-Produkte.
Man merkt,dass ihr hinter Euren Produkten steht.Ich empfehle Euch kräfzig weiter !!
*schleimtropfabersagenmüss"
Bu.
Dad,da steht ein hässlicher Mann vor der Tür !

BMG

Full Member

Re: Support ???

Sonntag, 9. September 2001, 11:43

Hallo!
Hm, ich habe vor 10 Tagen bestellt und noch keine Bestätigung erhalten, geschweige denn eine WaKü, Set 2 de luxe.
Watt nu?
Grüsse
BMG
VERKAUFE EVTL: GROSSEN CUBE, DUNKELBLAU. BEI INTERESSE BITTE KM

admin

Administrator

Re: Support ???

Sonntag, 9. September 2001, 13:22

@BMG
Die Bestellung ist angekommen, eigentlich geht auch eine automatische Benachrichtigung raus mit ungefähr folgendem Wortlaut: Best. angekommen, falls per Vokasse -> weitere Bestätigung. Kann aber sein, das die aus irgendwelchen Gründen nicht rausgegangen ist. Generell ist jede Bestellung auch bei uns angekommen, wenn nach dem Absenden im Shop die Meldung erscheint "Ihr Warenkorb wurde geleert", weil diese Seite *nach* dem Versenden der Bestellung vom Bestellsystem generiert wird.
Und eigentlich gehört das nicht ins Forum, sondern in eine email an support@.. oder verkauf@.. oder auch stefan@aqua-computer.de, ist jetzt aber nicht als böser Tadel gemeint.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

BMG

Full Member

Re: Support ???

Sonntag, 9. September 2001, 19:04

...schäm....

und danke

MfG
BMG
VERKAUFE EVTL: GROSSEN CUBE, DUNKELBLAU. BEI INTERESSE BITTE KM

Re: Support ???

Montag, 10. September 2001, 15:44

Hi

Um alles aufzuklären mit dem Support :

ich bekam noch am selben Abend dieses Postings eine Antwort per Mail.

Einen Tag später bekam ich eine Mail das die Ware versand wurde und tags drauf kam das Päckchen endlich :-)

Deshalb denke ich das meine "verschwundene" Mail wohl eine ausnahme war.

Nun aber zum Kühlergebniss.

Da ich einen neuen 1400er bekommen habe und dafür erst gar keinen Luftkühler gekauft habe kann ich keinen vergleich anstellen aber er läuft trotzdem mit Silmore Wärmeleitpaste bei unter 35 °C :o :o ;D
Nun starte ich in kurzer Zeit noch einen Versuch mit einer anderen Wärmeleitpaste von dem ich dann auch berichten werde.

PS Als Kühlung für das Wasser nutze ich ein 48 Liter Wasserkübel.