• 24.04.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Vernünftige Halterung?!

Montag, 10. September 2001, 17:29


Zitat von »Stephan«


Die neue Halterung wird nun definitiv gebaut, Prototyp ist fertig, die Halterung wird hofentlich noch diese oder vielleicht nächste Woche in den Shop kommen  :)


Hey,

super Sache dat!
Je früher das Teil in den Shop kommt, desto früher kann ich bestellen! ;)
Ne kleine Frage hab ich auch noch zu dem Deckel! Wird der Cuplex damit Peltiertauglich?? Die bisherige Klammer liess das ja nicht zu!

Cu
GCRACK

Re: Vernünftige Halterung?!

Montag, 10. September 2001, 21:34

@GCRACK : Wenn Du Dir entsprechend lange Schrauben besorgst (vielleicht nehmen wir die gleich mit in den Shop auf) geht das bestimmt !

@all
Wir kommen gerade von unserem Hersteller für Acrylglasteile. Der Betrieb ist zur Zeit vollkommen ausgelastet. Bis zur Serienproduktion werden daher noch ca. 3 Wochen vergehen :(

Re: Vernünftige Halterung?!

Montag, 10. September 2001, 21:40

Is ja net so schlimm :o

Hautsache ihr dankt mir wegen der Idee :P

Ich binn echt gespannt wie das ausehn wird.
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Vernünftige Halterung?!

Montag, 10. September 2001, 21:48

Danke Stefan für die Info,
Ich gkaube ich hatte dich heute morgen am Telefon? Da sagtest du schon das es eine neuen Deckel geben wird. Ich freue mich schon drauf, denn das hört sich echt Interessant an. Aber erst brauch ich meine WaKü !!

Hoffe es bleibt dabei das Ihr das teil morgen rausschickt !

*jubelvorfreude*

thx bekiro

DaKole

Junior Member

Re: Vernünftige Halterung?!

Dienstag, 11. September 2001, 17:37

Ist die normale Klammer wirklich so schlecht?
Bei meinem Global Win WBK hält so eine ähnliche eigentlich schon brutal gut.

Wer hat Erfahrungen mit der normalen Klammer?
hilft nachbiegen was?

Markus

Re: Vernünftige Halterung?!

Dienstag, 11. September 2001, 17:47


Zitat von »DaKole«


Ist die normale Klammer wirklich so schlecht?
Bei meinem Global Win WBK hält so eine ähnliche eigentlich schon brutal gut.



Hi,

sooo schlecht ist die Klammer mit Sicherheit nicht! Hab ein ähnliches Teil für meine Senfu, und da hält die Klammer auch wunderbar! Und da im Deckel des Cuplex ein Kerbe für die Klammer ist kann die Wakü auch nicht verrutschen! Wenn aber am Sockel die mittlere Nase abgebrochen ist, oder du ein Peltier einsetzen willst, dann brauchst du ne andere Halterung! Für den Standard-User ist die mitgelieferte Klammer also mehr als ausreichend!

CU
GCRACK

DaKole

Junior Member

Re: Vernünftige Halterung?!

Dienstag, 11. September 2001, 17:50

dann überleg ich mir das bis morgen noch mal...

wobei ich mich aber nicht als "Standard-User" sehe. Ich seh mich eher als Bastler.
Welcher "Standard-User" hat schon eine Wasserkühlung ? ? ?

Markus

Re: Vernünftige Halterung?!

Dienstag, 11. September 2001, 17:59


Zitat von »DaKole«


wobei ich mich aber nicht als "Standard-User" sehe. Ich seh mich eher als Bastler.
Welcher "Standard-User" hat schon eine Wasserkühlung ? ? ?


OK, sagen wir mal der Standard-Wakü-User! ;)

Wie gesagt, wenn dein Sockel noch alle Nasen besitzt, und du kein Peltier einsetzen willst, dann ist die Klammer OK, und wenn die Klammer mal doch nicht mehr ausreicht - der neue Deckel ist ja nachrüstbar!
Hab mir heut morgen auch den Cuplex bestellt und passend dazu die Halterung von Cooling-Solutions! Wenn der Deckel für die Schraubhalterung fertig ist, wechsel ich halt wieder! :)

Re: Vernünftige Halterung?!

Mittwoch, 12. September 2001, 00:55

Ich fände es gut wenn dem Nachrüstsatz auch ein neuer Dichtungsring beiliegen würde.

DaKole

Junior Member

Re: Vernünftige Halterung?!

Mittwoch, 12. September 2001, 14:31

@aqua-Team:

bitte postet ein Bild der neuen halterung, sobald ihr einen prototypen habt!
oder postet Skizzen oder zeichnungen.

Markus

Re: Vernünftige Halterung?!

Donnerstag, 13. September 2001, 00:07

das wäre endlich mal die perfeckte loesung
und ich hoffe das geht bald in serie
denn dann sieht er nicht nur gut aus dann isser naemlich auch fest und bei lan treffen muss man keine angst haben dasser sich nen neuen platz im rechner gesucht hat und man vor beginn schon verloren hat

gruss
lepra