• 20.04.2024, 05:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dmx

Junior Member

Wakü-N00b - Graka ?? CPU ?? Radi ??

Sonntag, 16. September 2001, 23:14

hiho folks,
kauf mir bald n CS601, hab ein EP8K7A+ mit nem 1333er AYHJA, der atm auf 1466MHz läuft (FOP32). Als Grafikkarte hab ich ne Leadtek GF2Ultra@310 Core + 480RAM (beim RAM het noch mehr, sind halt noch die dummen Leadtek-Kühler drauf ::) ) Jetzt wollte ich fragen
1. Was sind die plug & cool - anschlüsse ???
2. Bekomm ich den Radi in meinen Tower (CS601, hab ihn noch nicht, deswegen blöd mitm Ausmessen ;D)
3. Wie mache ich das mit einem Ausgleichsbehälter ?? Brauche ich den ?? Wieveil Wasser sollte im Kühlkreislauf sein ???
THX im Voraus :)

Re: Wakü-N00b - Graka ?? CPU ?? Radi ??

Sonntag, 16. September 2001, 23:57

hi noob! ;)
lies dir bitte erst einmal das forum durch oder nutze die duchfunktion....zu deinem gehäuse gibs schon ne menge posts!
zu den plug&coool verbindern:
http://www.aqua-computer-systeme.de/cont…dungen.htmeinen ausgleichbehälter braucht man mit unseren sets nicht. einmal entlüftet---> keine probleme mehr!
unser system fässt dann etwa 0,4 liter wasser! mehr braucht es wirklich nicht! ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!