• 19.04.2024, 22:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smart

Junior Member

Ein neuer Jünger....

Montag, 17. September 2001, 00:18

Hallo Leut's...
Heute (Sonntag) habe ich meine neue WaKü eingebaut (Set2Delux) und nach einer gelungenen Kombination aus dem Set2, dest.H2O und Portwein (Portwein zur Verdünnung für mich;) ) bin ich einfach nur begeistert und habe dem Aqua-Team gesagt das ich meine Freude Euch mitteile ;)
Also alles war ganz einfach und läuft supppaaaa
Mein System:
TB 1200C, ECS-SIS 735, Silverado-Noise-Controll-Kühler
Vorher: CPU 47°C / MB 30°C
WaKü: CPU 40°C / MB 24°C

Das alles mit dem Airplex OHNE LÜFTER !!!!!
und ohne Belastung !
Falls es jemanden interessieren sollte, dann liefere ich Werte unter Belastung und/oder mit Lüfter noch nach !

mfG
smart

Re: Ein neuer Jünger....

Montag, 17. September 2001, 00:24

schön! poste doch mal deine ergebnisse unter:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=82995
da stehen schon ne menge ergebnisse! 8)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!