• 23.04.2024, 18:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YY22KK

Junior Member

Gerader Verbinder plug&cool

Montag, 17. September 2001, 00:04

huhu leuts ich habe mir mal im shop die "Gerader Verbinder plug&cool" angeschaut und da steht bei "z.B. als Gehäusewanddurchführung" nur peil ich nicht wie das funzen soll...... bei "Gehäusedurchführung plug&cool" kapiere ich es nur bei den anderen halt net =) habe unten mal das bild der Gerader Verbinder plug&cool eingefügt ;)


axo wenn ich mir nen system bestelle und dann noch solche anschlüsse brauche weil ich mich verplant habe.... sind die schnell lieferbar ? da im shop steht in uasreichender mege vorrätig =)

und welche schlauch dicke ist mit den teilen kompatibel

Re: Gerader Verbinder plug&cool

Montag, 17. September 2001, 00:14

du machst ein loch, durch das dieser verbinder gerade passt, in deine gehäusewand. dann wird mit muttern, die auf das gewinde passen, der verbinder von der innen und aussenseite angezogen! so hält der verbinder genau in der mitte! der verbinder ist wie alle plug&cool verbinder für 6/8mm schlauch (innen/aussen). dein paket bekommst du nach der lieferzeit des am längsten brauchenden artikel: das set: eine woche! 8)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

YY22KK

Junior Member

Re: Gerader Verbinder plug&cool

Montag, 17. September 2001, 00:20

thx jetzt bin ich schon schlauer ;) ich wolte aber wegen den lieferzeiten nur wissen..... wenn ich z.B. mir später noch nen ausgleichbehälter bastel und solche gehäusedurchlässe brauche würde dann gleich die richtigen nehmen =) wie lange so was dauert.... da ihr die ja anscheint am lager habt *g*

hehe axo hatte nicht gesehen das das nen gewinde sein soll....

admin

Administrator

Re: Gerader Verbinder plug&cool

Montag, 17. September 2001, 02:03

Wenn noch was nachbestellt wird, versuchen wir immer so schnell wie möglich zu liefern. Was am Lager ist braucht dann ca. drei Tage.
Stefan May, aqua-computer.de