• 20.04.2024, 01:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airplex pix?

Sonntag, 9. September 2001, 13:13

huhu :)
ich wollt mich mal erkundigen, ob es ein foto des gesammten airplex irgendwo gibt.. also von oben bis unten, bzw nur die obere seite, damit ich mir gedanken über die befestigung machen kann... :)

cu niggo"

Re: airplex pix?

Sonntag, 9. September 2001, 13:21

nimm das! ;)




anmerkung: der abgebildete airplex hat noch die versetzt angeordneten anschlüsse, die nicht mehr lieferbar sind.
die im moment ausgelieferten haben alle parallele anschlüsse.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

admin

Administrator

Re: airplex pix?

Sonntag, 9. September 2001, 13:24

Und wenn alles nach Plan läuft, kommen heute abend auch noch die Bilder von unserer Halterung, bzw. von dem Prototypen.
Stefan May, aqua-computer.de

Re: airplex pix?

Sonntag, 9. September 2001, 13:33

thx :)

wird dieser radiator auch bei autos verwendet?

niggo"

Re: airplex pix?

Sonntag, 9. September 2001, 14:08


Zitat von »Stefan«


Und wenn alles nach Plan läuft, kommen heute abend auch noch die Bilder von unserer Halterung, bzw. von dem Prototypen.

Na die muss ich doch gleich haben ;D
MfG Bu.
Dad,da steht ein hässlicher Mann vor der Tür !

Re: airplex pix?

Sonntag, 9. September 2001, 14:37

ja cool, das geht ja fix ;D

Re: airplex pix?

Sonntag, 9. September 2001, 14:46

Also ich hab schon meine Mutter Gefragt das die Mal bei Ford nach nem (Öhlkühler) nachschaut und ! tata ! das nächste mal wenn sie geht geh ich zum Cheff und der Besorgt mir einen Ganz Fabrikneuen Radi :D naja mal sehn was das ding dann bringt ;)
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Nuld

Senior Member

Re: airplex pix?

Mittwoch, 19. September 2001, 06:41

Kann man durch die beiden kleinen, vorstehenden Plastikteile auf der Seite, wo keine Anschlüsse sind, Schrauben zur Befestigung durch machen?

Nuld

Re: airplex pix?

Mittwoch, 19. September 2001, 11:33

hmm ich glaube nicht das das gehen wird. die beiden nasen sind nur ca 4mm dick. da würde wenn überhaupt nur eine 2mm schraube durch gehen.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!