• 27.04.2024, 19:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

P&C Verbinder

Montag, 17. September 2001, 02:27

Hallo,

ich besitze ein system aus den teilen aller möglichen wasserkühler anbieter (zern kühlkörper, coolingsolutions radi).

mein bester kumpel (wir sind im ständigen wettstreit wenns um den rechner geht) hat sich euer system geholt, und ich muß echt zugeben das ich beeindruckt bin. das kühler sieht klasse aus und ist laut lowoise ja auch nur geringfügig hinter meinem (puh glück gehabt, keine neue anschaffung nötig). aber was mich wirklich beeindruckt hat war das plug and cool system im zusammenhang mit den eheim stutzen.

leider sind in eurem shop diese recht schwach vertreten und anscheinend nur im zusammenhang mit einem set zu erwerben.

könntet ihr evtl, die produktpalette der plug and cool verbinder erweitern? ich für meinen teil würde liebend gern alle meine anschlüsse darauf umstellen.

mfg,

nine

Re: P&C Verbinder

Montag, 17. September 2001, 03:51

Hi,

wenn ich dich richtig verstanden hab (is ja schon so spät) suchst du mehr plug&cool Verbinder. Im Shop unter Pumpen findest du die Pumpen Aufsätze, unter Zubehör alle anderen plug&cool verbinder, Metal und Kunstoff.

Hoffe geholfen zu haben

guts nächtle

Re: P&C Verbinder

Montag, 17. September 2001, 10:36

Du dürftest nur Probleme bekommen, die P&C an deinem Radi und kühler zu befestigen.
Soweit ich weis hast Du ein 10 mm System, P&C ist aber 6 mm.

Zitat

und ist laut lowoise ja auch nur geringfügig hinter meinem

Wieso benutzt ihr den Testbericht?
Ihr könntet doch nun wirklich selber testen.
Zudem traue ich Testberichten nur selten, da sie meistens
theoretischer Natur sind.
Meistens werden die Wasserkühlungen ja nicht mal in die Gehäuse eingebaut.
Und der Airplex ist (meines Wissens) einer der wenigen Radiatoren die auh ohne Lüfter aktzeptabele Werte liefern.


[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: P&C Verbinder

Montag, 17. September 2001, 14:18

Öhm, selber testen. ja klar. ich kauf mir nun von jedem anbieter ne komplette wakü samt radi und teste dann alles langwierig nacheinander und in kombination untereinander aus.
hast du das gemacht? scheinst nen gut bezahlten job zu haben. oder mami und papi haben dich wirklich sehr sehr lieb. ;)

sagen wir einfach das ich zu den menschen gehöre die es unsinnig finden sich alles zu kaufem um herauszufinden welches das beste ist. (und die weniger guten dinge anschließend wegzuwerfen oder unter verlust wieder zu verkaufen). außerdem möchte ich keineswegs gesagt haben das das aqua computer system schlecht ist. es hat eben nur im wohl momentan in deutschland ausschlaggebenden test (low-noise) um ein fitzelchen schlechter ausgefallen ist als der zern, welchen ich nunmal (mehr zufällig) habe. vieleicht beruhigt es dich ja wenn ich sage das der cuplex hübscher ist. - um einiges.

was die 10mm betrifft hast du recht. deswegen frage ich ja. ich arbeite im moment ja auch mit adaptern auf verschiedene größen und würde gerne P&C stücke kaufen die ich gleich an die anschlüsse der bestehenden wakü komponenten schweißen würde. (bzw. das zern gewinde scheint mir das gleiche zu sein wie das gewinde der eheim 1048 so das man da die stutzen evtl. direkt austauschen könnte.) naja jedenfalls würde eine erweiterung der anschlüsse im shop sicherlich reißenden absatz finden.

mfg

nine

Re: P&C Verbinder

Montag, 17. September 2001, 15:13

Warte noch ein paar Stunden. Kommt heute noch einiges im p&c Bereich in den Shop, auch Verschraubungen ;)

Re: P&C Verbinder

Dienstag, 18. September 2001, 04:17

@ nine of tralala
Du scheinst wirklich etwas schwer von begriff zu sein.

Zitat

wir sind im ständigen wettstreit wenns um den rechner geht


genau so geht es mir auch

Zitat

das kühler sieht klasse aus und ist laut lowoise ja auch nur geringfügig hinter meinem

selber zwischen den beiden Systeme testen

kapiert?
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: P&C Verbinder

Dienstag, 18. September 2001, 13:29

.Seg.

bringt aus zweierlei gründen nicht viel. er hat n dual p3. ich nen athlon. da sind die ergebnisse nicht sonderlich aussagekräftig da ich z.b. meinen alten p3 866 schon passiv kühlen konnte ohne über 55° zu kommen. versuch das mal mit nem athlon.

und das austauschen der kühler/wärmetauscher geht im moment zumindest recht schwierig da wie schon erwähnt er ein plug&cool system hat und ich ein normales 10mm schlausystem. vieleicht probieren wir mal untereinander zu tauschen wenn ich auch auf p&c umgerüstet habe.


ach ja.. rein geschwindigkeitsmäßig (3dbench2000) hab ich weit die nase forn :))

Re: P&C Verbinder

Mittwoch, 19. September 2001, 12:54

@Stephan

*wartwartwart* ;) wo bleibts denn?

Re: P&C Verbinder

Mittwoch, 19. September 2001, 16:30

hi, bin auch sehr an neuen anschlüssen interessiert. brauche was, um p&c irgendwie vernünftig an eine 200 ml pe flasche anzuschließen, als mini ausgleichsbehälter. hab das nicht verfolgt was neu ist. ist das also schon das neue? und wenn ja, könnt ihr dann villeicht noch größere bilder in den shop einbauen, damit man sich das mal genau anschauen kann? z.b. wenn man auf das kleine bild klickt offnet sich ein neues fenster mit nem größeren.

Re: P&C Verbinder

Freitag, 21. September 2001, 01:50

Es kommen noch neue Anschlüsse, dauert noch ein wenig...
Generell : Alle Anschlüsse die von uns verbaut werden, können per E-Mail individuell bestellt werden. Einfach E-Mail an Verkauf@aqua-computer.de mit gewünschten Anschlüssen, wir schicken dann ein Angebot.