• 25.04.2024, 19:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nuld

Senior Member

Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Mittwoch, 19. September 2001, 21:45

Ok, jetzt das selbe Thema wie das Thema "Airplex Radiator in CS601 Gehäuse", nur eben will ich ihn obendrauf machen ;D.

Also, wie kann ich ihn am einfachsten montieren? Ich habe keine Luste, mir irgendein kompliziertes Gestell zu bauen, da muss es doch auch noch irgendeine einfache Möglichkeit geben oder?

Nuld

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Mittwoch, 19. September 2001, 22:49

sama leute, warum macht ihr alle für jeden fragen nen eigenen thread auf ???? kindischer und unübersichtlicher gehts net.

Nuld

Senior Member

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Donnerstag, 20. September 2001, 00:26

Also ich habe mir hier schon einige Threads durchgelesen, aber noch in keinem eine vernünftige Befestigungsmethode gefunden. Und aus DIESEM Grund habe ich einen neuen Thread eröffnet.

Nuld

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Donnerstag, 20. September 2001, 15:14

den selben thread mit selben namen gibts schon - warum stellst deine Frage net da drin ? das sieht jeder genauso :)
Ich will dich net anamchen oder so, das soll nur n kleiner Hinweis sein ;)

Nuld

Senior Member

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Donnerstag, 20. September 2001, 16:08

Es gibt den Thread "Airplex Radiator in!!! CS601 Gehäuse", in Anlehnung an diesen Thread habe ich meinen ja auch so genannt, nur halt eben mit auf statt in. Und so einen Thread habe ich noch nicht gefunden und auch noch keine Beschreibung einer einfachen Befestigungsmöglichkeit auf dem Gehäuse. Ich habe nur ein paar Bilder von weiß ich was für Gestellen gesehen, aber ich habe halt keine Lust, mir so ein kompliziertes Gestell zu bauen, deshalb habe ich diesen Thread erstellt, mit der Betonung auf einfache Möglichkeit :).

Nuld

Cyrius

Senior Member

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Donnerstag, 20. September 2001, 16:21

Also ich habe meinen AirPlex HINTER mein Gehäuse(CS-601) geschraubt und sitzt perfekt.

Nuld

Senior Member

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Donnerstag, 20. September 2001, 16:30

Ich dachte, da würde er nciht passen? Stand zumindest in irgendeinem Thread... Und wie genau hast du ihn da angeschraubt? Hast du eventuell Bilder? Denn auf der Seite, wo keine Schlauchstutzen sind, sind ja keine Löcher für Schrauben :(

Nuld

Cyrius

Senior Member

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Donnerstag, 20. September 2001, 17:05

Nächste Woche sind Bilder da. Ich habe eine kleine Metallschiene an das hintere loch geschraubt und die an meine Gehäuse geschraubt sitzt Bombenfest.

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Donnerstag, 20. September 2001, 18:56

ja der psst auch nicht wenn man ihn hinten dranbaut weil wie willste dann noch irgendwas anschliessen ? wenn man aber noch abstand hält das man noch was anschliessen kann ist das ja ok aber das würde ich auch gerne noch sehen !
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Donnerstag, 20. September 2001, 19:34

Also ich bringe hier in den Thread mal Bilder von meinen 2 Airplex _auf_ meinem 601; muss mir nur ne ordentliche Kamera borgen,da ich mich mit den Aufnahmen meiner Pencam schäme. ;)
Die Lösung isses aber irgendwie nich...zu empfindlich.
MfG Bu.
Dad,da steht ein hässlicher Mann vor der Tür !

Nuld

Senior Member

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Donnerstag, 20. September 2001, 19:37

super, bin ich mal gespannt, kannst nicht schon mal beschreiben, wie du es gemacht hast?

Nuld

Cyrius

Senior Member

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Freitag, 21. September 2001, 11:01

Wenn man den AirPlex hinten an das CS-601 drannschraubt werden keine anschlüsse verdeckt, noch nicht einmal der Stromanschluss für den Monitor. Ich brauch ne Kamera :'(

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Freitag, 21. September 2001, 17:24

Nuld

Senior Member

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Freitag, 21. September 2001, 17:47

Hmm, sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber das dauert wieder so lagen zu basteln :( (bin nicht so der bastelbegeisterte ;) ). Allerdings scheint es ja keine einfachere Möglichkeit zu geben, so lange die Halterung von ac nicht erhältlich ist...

Nuld

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Freitag, 21. September 2001, 18:07

3 Stunden Arbeit waren es bei mir, also ich finde das nicht besonders lange. hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Freitag, 21. September 2001, 18:27

jo sieht cool aus.... hab ich ja schon gesehen....

och mensch, ich halt es nicht mehr aus. Das ewige warten auf meine wakü..... *heul*

[glow=red,2,300]wie habt ihr das überstanden ?[/glow]

Nuld

Senior Member

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Freitag, 21. September 2001, 19:18


Zitat von »crazyt«


3 Stunden Arbeit waren es bei mir, also ich finde das nicht besonders lange. hat sich auf alle Fälle gelohnt.


Aber du hast ja selber geschrieben, dass du dieses Gestell schon hattest und nur ein bisschen abändern musstest, wenn ich es neu mache, dann dauert das sicherlich länger und bei mir sicherlich noch mal ein bisschen länger ;D.

Nuld

Re: Airplex Radiator auf CS601 Gehäuse :)

Freitag, 21. September 2001, 20:45

hmm ich aber oben drauf... ich weiss nicht ich hät den lieber hinten dran ich warte erstmal auf die bilder um zu sehen wie das aussieht wenn der hinten dran ist und ob die kühlung gut ist...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net