• 20.04.2024, 03:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wasserkühler wann wieder???

Montag, 17. September 2001, 13:46

hallo !
ich würde gerne wissen wann die kühler wieder
verfügbar sind

danke !
RUBBER

Re: wasserkühler wann wieder???

Montag, 17. September 2001, 13:54

geh einfach auf das "wasserglasicon" im shop! das ist unsere füllstandsanzeige bzw lagerbestand ;)
da steht: lieferzeit eine woche.....und so ist es dann auch...
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: wasserkühler wann wieder???

Montag, 17. September 2001, 14:05

ist ja schön und gut
aber am 9.9.01 stand da schon lieferzeit eine woche !

Mfg
RUBBER !

Re: wasserkühler wann wieder???

Montag, 17. September 2001, 15:08

ja das stimmt.....nur bedeutet es auch: wenn du heute bestellst, dann ist es in ca einer woche bei dir. wir haben doch den cuplex da, doch die sind für kunden die vor ca. einer woche bestellt haben. so einfach ist das ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: wasserkühler wann wieder???

Montag, 17. September 2001, 15:11

Um das klar darzustellen :
Wir haben die Artikel alle am Lager. Nur leider hat sich vor uns ein Auftragseingang aufgestaut, dem wir mittlerweile ca. 8-9 Tage hinterherhinken. ;)

Re: wasserkühler wann wieder???

Montag, 17. September 2001, 18:27

Also an der stelle vom Aqua-Computer Team würd ich mich da doch freuen :)

und ich denke mal, wir alle kunden sind so kompetent und können uns diese paar Tage gedulden.... immerhin ist die Vorfreude doch viel grösser ;D

Ihr müsstet mal meine CPU gesehen haben, als ich ihr erzählt habe, dass sie bald im wasser planschen kann :D. Seit dem läuft sie ohne übertakten von TB 800 auf 1500 Mhz..... nur wegen der Motivation *grins* *vonwaküträum*

Re: wasserkühler wann wieder???

Montag, 17. September 2001, 19:29


Zitat von »Stephan«


Um das klar darzustellen :
Wir haben die Artikel alle am Lager. Nur leider hat sich vor uns ein Auftragseingang aufgestaut, dem wir mittlerweile ca. 8-9 Tage hinterherhinken. ;)


Hi,

na dann scheinen eure Geschäfte ja gut zu gehen, wenn ihr mit dem ausliefern nicht mehr nach kommt! Nur irgendwann wirds langweilig, wenn 99% der Wakübesitzer den Cuplex haben! ;)
Aber da sieht man mal wieder, Qualität made in germany setzt sich eben immer durch! Wer brauch da die Ösi-Teile, auf dies nicht mal Garantie gibt? ;D
Ich hoffe auf ne Lieferung diese Woche, und wenns diese Woche nicht klappt, dann eben nächste Woche! Trotzdem kann ichs kaum erwarten meine Senfu gegen den Cuplex zu tauschen! :D :D

CU
GCRACK

Re: wasserkühler wann wieder???

Dienstag, 18. September 2001, 10:37

@Stephan
Wir wär's denn mit 'ner ... ähm :P ... wie heißen die noch - ach ja - Studentischen Hilfskraft ;D

Mein WaKü ist gestern gekommen. Rechner schon in Einzelteile zerlegt und Radiator eingebaut. Jetzt warte ich noch auf die beiden Variofan-Papst-Lüfter. Photos kommen dann hoffentlich auch mal irgendwann.

dmx

Junior Member

Re: wasserkühler wann wieder???

Mittwoch, 19. September 2001, 19:49


Zitat von »Draco«



Ihr müsstet mal meine CPU gesehen haben, als ich ihr erzählt habe, dass sie bald im wasser planschen kann :D. Seit dem läuft sie ohne übertakten von TB 800 auf 1500 Mhz..... nur wegen der Motivation *grins* *vonwaküträum*

;D ;D ;D ;D

michael.loibl

unregistriert

Re: wasserkühler wann wieder???

Mittwoch, 19. September 2001, 21:23

Ich blick nicht mehr durch! :-/

Sind denn jetzt noch welche verfügbar?

Wenn nein, wann werden sie wiede verfügbar sein?

Nuld

Senior Member

Re: wasserkühler wann wieder???

Mittwoch, 19. September 2001, 21:46

Hi michael.loibl :)

Schau doch einfach im Shop, da siehst du, dass die Kühler nicht verfügbar sind...

Nuld

Re: wasserkühler wann wieder???

Mittwoch, 19. September 2001, 23:54

moooment! also heute da musst ich mein sonnenbrille aufsetzen, da mich so viele cuplex geblendet haben 8)
der shop ist in vielerlei dingen auch wieder aktuell!
cuplex en masse! ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: wasserkühler wann wieder???

Mittwoch, 19. September 2001, 23:55

Keine Angst: Wenn ich in unser Lager schauen, dann liegen da eine hohe dreistellige Zahl an cuplex.... :D
Wir haben bemerkt, das die Symbole im Shop leider oft falsch verstanden werden.
Also einfach heute bestellen, in 8 Tagen Paket bekommen !!

Nuld

Senior Member

Re: wasserkühler wann wieder???

Donnerstag, 20. September 2001, 00:30

Ich verstehe eure Symbole schon, aber ich könnte schwören, dass heute Mittag noch andere Symbole da waren ;).

Warum dauert der Versand denn 8 Tage? Dauert das bei all euren Produkten so lange oder hat das jetzt bei euren Kühlern irgendeinen bestimmten Grund?

Nuld

Re: wasserkühler wann wieder???

Donnerstag, 20. September 2001, 02:07

@ Nuld

Zitat von »Stephan«


Um das klar darzustellen :
Wir haben die Artikel alle am Lager. Nur leider hat sich vor uns ein Auftragseingang aufgestaut, dem wir mittlerweile ca. 8-9 Tage hinterherhinken. ;)


darum !

VPN

Junior Member

Re: wasserkühler wann wieder???

Donnerstag, 20. September 2001, 02:12

Tja, auch kleine Päckchen wollen erstmal gepackt werden... ich schätze mal das AC-Team kommt vor lauter Aufträgen mit dem Kommissionieren nicht mehr nach... ;D

Wobei 8 Tage nun wirklich keine lange Lieferzeit sind!

Nuld

Senior Member

Re: wasserkühler wann wieder???

Donnerstag, 20. September 2001, 02:23

OK, das bedeutet dann aber wohl auch, dass der Radi auch eine Lieferdauer von 8 Tagen hat oder können sie den mal so kurz zwischen den ganzen kleinen Päckchen einfügen? Sozusagen als Abwechslung ;)

Nuld

michael.loibl

unregistriert

Re: wasserkühler wann wieder???

Samstag, 22. September 2001, 00:00

Man, Nuld!

Hab doch geduldt! ;)

Nuld

Senior Member

Re: wasserkühler wann wieder???

Samstag, 22. September 2001, 06:36

nö ;D

nächste woche ist halt meine letzte ferienwoche, danach beginnt mein studium und da hab ich dann nciht mehr so viel zeit um an meinem rechner rumzubasteln.

Nuld