• 20.04.2024, 16:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher Teflonband?

Dienstag, 25. September 2001, 11:43

Hi, ich habe hier öfter gelesen, dass man zum abdichten am besten Teflonband nimmt. Aber wo bekommt man das? Ist das dieses weiße ca. 1 cm breite dünne Band, dass man auf Rollen im Baumarkt bekommt? Mein Physiklehrer meint, ich soll bei der Uni für angewandte Physik nachfragen!?

Re: Woher Teflonband?

Dienstag, 25. September 2001, 11:50

Schreib mal ne eMail an die Stef/phans. Ich glaube mittlerweile werden die Sets mit zusätzlichem teflonband ausgeliefert ! Die können dir entweder sagen wo du so etwas herbekommst oder etwas zukommen lassen.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Woher Teflonband?

Dienstag, 25. September 2001, 15:55

@larsm:

An der UNI nachfragen wegen Teflonband? Hab ich auch noch nicht gehört. Dein Physiklehrer ist nicht so der Praktiker, oder?

Das Zeugs ausm Baumarkt ist richtig.

Greetz...

Thryller
Thryller theGoom Case-Mod Section

admin

Administrator

Re: Woher Teflonband?

Mittwoch, 26. September 2001, 22:38

Dieses dünne weiße Band aus dem Baumarkt ist wohl das richtige. Wir packen inzwischen in fast jedes Paket, in dem an irgendeiner Stelle Teflonband verwendet wurde, auch eine Rolle dazu, es kann aber mal sein, daß es fehlt. Das Band muß auch noch in den Shop, hatte ich völlig übersehen. Allerdings wird es sich kaum lohnen (Versandkosten), das Band einzeln zu verschicken -> Baumarkt.
Stefan May, aqua-computer.de