• 20.04.2024, 03:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

test

unregistriert

Welches System?

Sonntag, 30. September 2001, 14:52

Bin gerade dabei mir ein neues System zusammen zustellen.
Habe ein CS601 Gehäuse und möchte die Wasserkühlung im Gehäuse haben. Dachte da an den Senfu-Radiator, leider gibt es denn nicht im Set. Warum nicht? Es gibt bei euch leider auch keine Maßangaben zum Radi. Bräuchte ich aber, weil ich noch nicht weiß wohin mit dem Teil.
Eine externe Lösung finde ich beschissen.
Gebt mir bitte mal ein paar Tipps, wie ich den ganzen Kram fest in mein Gehäuse bekomme.

Re: Welches System?

Sonntag, 30. September 2001, 15:00

Re: Welches System?

Sonntag, 30. September 2001, 15:18

@ test

was willste denn mit ´nem sxxfu-radi *zensiert* ::) - der radi von aqua mag zwar etwas unhandlich erscheinen, ist von der leistung aber um ein vielfaches besser und günstiger ist er auch noch.

schau dir die bilder von niggo an und nimm den aqua-radi - du wirst es nicht bereuen ;)

gruss
greene

Nuld

Senior Member

Re: Welches System?

Sonntag, 30. September 2001, 15:38

Unter Produkte -> Radiatoren stehen doch die Maße 8)

Nuld