• 27.09.2024, 04:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich platze gleich...

Sonntag, 30. September 2001, 06:17

so ungeduldig bin ich. :o

Ich erwarte sehnsüchtig euren neuen Highlights
Airplex Halterung, Selbstschließende Kupplungen,Neon Lampen,Lüfter Halterungen usw.

Ich lese "wissbegierig" alle Beiträte hier im Forum, um zu erfahren was alles noch geplant ist und wann ihr es veröffentlichen wollt. Meine Augen glitzern jedesmal, wenn ich mir vorstelle wie all diese Herlichkeiten in meinem PC aussehen könnten.
Mein Wakü System, welches von Euch ist, läuft momentan schon und tut sein bestes. Es geht mir eigenlich nur noch um die Verfeinerung...na ja und da wollte ich halt mal fragen, wann ihr die so am häufigsten verlangten Artikel in den Shop stellt.
Natürlich weiß ich das man da kein 100% genauen Termin machen kann, aber so in etwa ??
Danke für den super Service und die super Wakü, Eure Dolly...

Re: ich platze gleich...

Sonntag, 30. September 2001, 11:11

Wir sind noch ungeduldiger....
aber es hängt halt nicht immer an uns. Ich hoffe folgendes :

Neue Halterung cuplex : Innerhalb der nächsten 10 Tage
twinplex : ~2 Wochen
airplex-Halterung aus Plexiglas : Suchen noch nach günstigeren Hersteller (bisher preislich nicht tragbar)
airplex pro : ~3 Wochen
Selbstständig beidseitig absperrende Kupplungen : Innerhalb von 10 Tagen (wir testen noch)

Wer jetzt sagt, das erzählen die schon seit 10 Tagen...hat recht, aber auch wir werden halt immer wieder vertröstet. Dabei ist es für uns doch immer noch am ärgerlichsten auf fertig entwickelte Produkte warten zu müssen.

Gruss,
Stephan

Re: ich platze gleich...

Sonntag, 30. September 2001, 14:15

öhm, was ist ein twinplex ?

Re: ich platze gleich...

Sonntag, 30. September 2001, 15:22

@ draco

twinplex = grakawakü

;)

edit:

siehe auch hier --> unteres drittel

Re: ich platze gleich...

Sonntag, 30. September 2001, 15:40

danke :)