• 25.04.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex Radi.....

Montag, 1. Oktober 2001, 19:48

Hi Leude,

ich hab vor mir in ferner zukunft ein neues System (ich denk mal son 1200 TB) zusammen zustellen, und in diesem Zuge wollt ich gleich auf ne WaKü umsteigen, und jetzt zu meiner Frage,.... ich hab mir jetzt mal den Arplex Radi von http://www.aqua-computer-systeme.de angeschaut!!

Und jetzt Wollt ich euch Fragen ob ihr da irgendwelche infos aus der Praxis habt, wie sich der Radi in nem CS 601 im Laufwerksschacht montieren lässt!? und wie das Allgemein so mit diesen Plug & Cool anschlüssen funktioniert?

Postet einfach mal Eure Erfahrungen und Links von Tests zu und mit den Aqua Produkten!!!

Achja, bevor ichs vergesse, Wie siehts bei so Radis eigentlich mit Kondenswasser aus? Kommt sowas vor ??? ? Weil wenn, dann sollte gerade so ein offener wie der Airplex in ein Gehäuse oder ne Auffangwanne drunter *fg*

mfg

-=Lightning=-
-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Re: Airplex Radi.....

Montag, 1. Oktober 2001, 19:57

Schau dich mal im Forum um!
Das war alles schonmal da!
Sowohl Airplex in CS Gehäuse, als auch PnP infos
Abit VP6 Dualboard 2xIntel PIII 1100@1386@FSB126@1,85V@33°C ;D 1x512MB PC133 RAM GeForce 2 GTS Pro Creativ SB LIVE 2xDTLA 45GB RAID Und ne AC Wakü! ;D 2x Cuplex, 2x Airplex, 1xTwinplax auf GPU

Re: Airplex Radi.....

Montag, 1. Oktober 2001, 20:00

Zu dem kondenswasser:

Kondenswasser wird es wohl keines geben auser das Wasser (der Airplex) bekommt eine ca. 10°C niedrigere Temp. als die Umgebungstemperatur. Was nicht vorkommen wird!
Abit VP6 Dualboard 2xIntel PIII 1100@1386@FSB126@1,85V@33°C ;D 1x512MB PC133 RAM GeForce 2 GTS Pro Creativ SB LIVE 2xDTLA 45GB RAID Und ne AC Wakü! ;D 2x Cuplex, 2x Airplex, 1xTwinplax auf GPU