• 27.04.2024, 09:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kleber, aber welcher??

Dienstag, 2. Oktober 2001, 14:14

Morgen Wasserratten!
Bin dabei bei Conrad ne bestellung aufzugeben. Jetzt bin ich aber verwirrt. Was für ein kleber ist geeignet um Plastik mit plastik wasserdicht zu verkleben? Meine jetzt speziell einen der 2 Komponentenkleber. Könnt ihr Profis *schleim* euch das mal anschaun?
Also bei www.conrad.de in Produktsuche 2 Komponenten Kleber eingeben und die mal anschauen bitte.
Wills einfach nicht riskieren den falschen zu kaufen und dann ein Leck zu haben.
Danke, danke und nochmals danke.
Edit: Was haltet ihr von dem [url]http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[USER_ID]=04090434810
02017753&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=3599&TK_PAR[MEDIUM]=[/url] Kleber für die gleiche aufgabe?
Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: Kleber, aber welcher??

Dienstag, 2. Oktober 2001, 15:19

Sagen wir´s erstmal so : wozu brauchst du den Kleber ???, alle Aqua WaKü´s sind BOMBEN dicht ;)
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Kleber, aber welcher??

Dienstag, 2. Oktober 2001, 15:22


Zitat von »GoldenBoy«


Sagen wir´s erstmal so : wozu brauchst du den Kleber ???, alle Aqua WaKü´s sind BOMBEN dicht ;)


Brauch den Kleber um Reduzierstücke mit dem Autoradi zu verkleben. Hab halt nur den Cuplex hier bestellt.
Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Coyote

Junior Member

Re: Kleber, aber welcher??

Dienstag, 2. Oktober 2001, 15:38

Was für Radi is es den ?

Re: Kleber, aber welcher??

Dienstag, 2. Oktober 2001, 15:49


Zitat von »Coyote«


Was für Radi is es den ?


Die anschlüsse sind aus Plastik wenn du das meinst. Reduzierstücke auch.
Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!