• 27.04.2024, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Pix sind online

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 23:41

Genau, hier nun meine Pix, komplett alle seht ihr unter
http://www.planetdraco.de/wakue.html, wo es auch Pics von allen anderen Mods gibt.

Erstmal entschuldige ich mich für die schlechte Qualität der Bilder. Leider hat die Digitalkamera nicht funktioniert. Daher musste ich alles mit meiner Webcam aufnehmen. SORRY


So und dieser Beitrag ist erstmal der letzte von mir. Dank T Online, ist meine Flatrate nun endgültig weg. Und T DSL dauert noch ca. 6 Wochen bei mir... Ich werde trotzdem ab und zu mal reinschauen, jedoch nicht mehr in dieser menge posten wie man es von mir gewöhnt war.
mfg Draco

PS : wenn es was neues im Shop gibt, kann ja einer wenn er Lust hat ne mail an mich schreiben draco@planetdraco.de

Re: Pix sind online

Freitag, 5. Oktober 2001, 00:53

cool naja die bilder sind wirklich schade das die so schlecht geworden sind...
und die kühlleistung ist auch cool :) mal sehen ob ich das auch mache...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Pix sind online

Freitag, 5. Oktober 2001, 10:18

@Draco
Du bekommst wenigstens T-DSL. Ich hab's schon 3 mal beantragt und 3 mal die Antwort bekommen "Bandbreite zu gering"!! Mich kotzt die DSL-Werbung im Moment echt an >:(

4 Monate noch, dann bin ich T-Offline :( :(

Die Bilder sind okay. Man kann immerhin was erkennen. Schaut gut aus. Wie ist das mit transportierten, wenn der Radi dahinten so dran ist? Keine Probleme?

Ciao

DerPan

Re: Pix sind online

Freitag, 5. Oktober 2001, 12:09

nei keine transportprobleme, es sein denn di trägst den tower mit dem kopf nach unten :)