• 21.05.2024, 17:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

@ AC

Sonntag, 7. Oktober 2001, 19:31

Hallo
Ich bombe euch nun mal mit ideen zu hihi ;)
Also...

1. Wie wärs wenn ihr in euren shop abdeckband aus chrom aufnehmt habt ihr bestimmt shconmal gesehen wenn nicht hier: oder:


Bsp: gibts bei www.ev-web.at
2. Wie wärs mit UV-Lampe Neon Kalt Kathode und Liquid?
3. Wie weit seit ihr mit dem AirplexPro?
4. Bezieht sich auf 3: wird es noch vor weinachten eine NB und Graka kühler geben?
5. Wie siehts mit ner case mod sektion aus?
6. Wie wärs wenn ihr an ehren members irgendwas spezielles verkauft? Bsp: (so macht es Watercool. In euren Kühler einen Namen von der Betreffenden Person (nick))
7. Frage allgemein: Sponsort ihr irgendwelche anderen seiten? stellt kühler zur verfügung oder ähnliches?
8. Moding zubehör also eure Produkt pallete erweitern?
9. News einführen? In denen ihr infos über die Computer szene gebt (Hardware moding zubehör und WKs)
10. Fällt mir nichts mehr ein momentan hihi ;)

also wäre doch fett. so würdet ihr bestimmt 1. mehr besucher bekommen 2. mehr kunden und 3. mmm ka ;)

*duck bitte nicht hauen*
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: @ AC

Sonntag, 7. Oktober 2001, 19:44

habe gerade noch mal in einem anderne thread hier geschaut und was sehe ich dort! eine intrigierte temp anzeige! wie wärs wenn man das auch serienmäßig in die plexi halterung einbaut? kommt warschienlich super gut da man dan wie in dem thread schon erwähnt eine direkte überwachung hat ;)
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: @ AC

Sonntag, 7. Oktober 2001, 19:45

ähm, an und für sich fände ich das auch toll. ABER du vergisst, dass ev-web ein Shop ist, der nur sachen verkauft.
Aqua-computer stellen die sachen selber her etc. Das heisst, sie sind auf wasserkühlungen spezialisiert.
Einfassbänder etc. kannste sowieso überall kaufen. Cuplex & Co nur hier !

Re: @ AC

Sonntag, 7. Oktober 2001, 19:48

jo stimmt, aber wäre auch toll, oder ?
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: @ AC

Sonntag, 7. Oktober 2001, 19:49

ja das weiß ich aber trozdem ich finde es besser wenn es in einem laden alles geben würde, ist doch auch sinnvoller für andere! bsp ich müßte so die wk hier kaufen das einfaßband bei den den rheobus bei overclockingcard und was weiß ich tausendmal porto und umstände ohne ende ;)

ist ja nur ein vorschlag mit dem verkauf!
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: @ AC

Sonntag, 7. Oktober 2001, 19:59

nicht nur, ein guter sogar, aber WaKü bleibt WaKü !??!?! kann man nix machen ?!?!
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: @ AC

Sonntag, 7. Oktober 2001, 20:02

mm den satz kapier ich nicht richtig :D

ich verstehe den ersten teil dsa der vorschlag gut ist aber was hat das mit wakü zu tun? wakü bleib wakü kann man nicht machen? ;) ich meine damit ja das es dan einen vorteil hat man kann dan direkt am radi die wassertemp ablesen (wenn er auserhalb des towers befestigt wurde)
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: @ AC

Sonntag, 7. Oktober 2001, 20:02

AC meldet euch ;)
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: @ AC

Sonntag, 7. Oktober 2001, 21:53

Harry und Volker sind nun mal nicht spzialisiert.

AC schon ! Und nur weil du kein bock hast, porto zu zahlen werden sie nicht alles in Shop aufnehmen

Re: @ AC

Sonntag, 7. Oktober 2001, 21:57

hmm, jo stimmt
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: @ AC

Sonntag, 7. Oktober 2001, 22:08

Draco wie ich schon gesagt habe ES WAR EIN VORSCHLAG NICHTS WEITER
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: @ AC

Sonntag, 7. Oktober 2001, 23:02

außerdem sollte das wohl ac entscheiden und es sind ja nicht nur ideen dabei die sich um den shop handeln oder? :P
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: @ AC

Montag, 8. Oktober 2001, 01:16

Zunächst danke für deinen Beitrag. Wir sind über jede Anregung dankbar.
Da wir zur Zeit mit dem was wir tun sehr ausgelastet sind, werden wir den Shop nicht stark erweitern. Zudem müssten wir alle Artikel in großen Mengen einkaufen, um vernünftige Preise zu erreichen. Daher bieten wir im Moment nur Produkte im Umfeld der Wasserkühlung an. In Zukunft kann sich das jedoch ändern.
Wir sind im Moment ziemlich im Stress, daher diese kurze Reaktion. Zu den neuen Produkten (twinplex, Halterung) gebe ich Morgen Info's, dann kann ich genaueres sagen.

Gruss,
Stephan

Re: @ AC

Montag, 8. Oktober 2001, 08:15

ok ;()
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: @ AC

Montag, 8. Oktober 2001, 10:28

wären denn nicht Reseller interessant für AC? Ok, die Gewinnmarge wird so geringer, aber dafür ist wahrscheinlich die abgesetzte Stückzahl größer. Und Sparfüchse müssen nur einmal porto zahlen :D