• 26.04.2024, 03:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Was sagt ihr zur pu...

Sonntag, 14. Oktober 2001, 19:03

hi,
ich wollte mal fragen was ihr zu der pumpe von zern.at ( PU 1300 (inkl. Rüstsatz) sagt?
ich meine die kostet weniger als die eheim und hat mehr leistung.
hier mal ein paar daten:

Die PU 1300 (bringt max 1300L/h) ist der große Bruder der PU 800 und auch eine Kreiselpumpe die auch als Tauch oder wie die Abbildung zeigt als Aussenpumpe geeignet ist. Der Lieferumfang sieht auch den Pumpenrüstsatz vor (zusätzliche Dichtungen....sowie Saug- und zusätzlichen Druckanschluß). Hinweis: Die Anschlussmaße sind auf unseren 10mm Silikonschlauch ausgelegt (einfache Montage....)

Die PU1300, mit einer Steighöhe von 2,2m, ist optimal für einen Einsatz des Server-Raddi ... und zum Einbinden mehrerer Waks (Graka-WAK+NB-WAK+CPU-WAK) geeignet !!



und so sieht das vieh aus:

so wie ich das sehe kann man die auch schon am gehäuse befestigen da sie unten vier löscher hat --> einfach löscher in den gehäuse boden --> fest schrauben hält bomben fest!

was meint ihr?
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Rakiim

Senior Member

Re: Was sagt ihr zur pu...

Sonntag, 14. Oktober 2001, 20:49

das ding ist bestimmt höllenlaut wenn da 1300 l/h durchgehen sollen. ist doch auch quatsch, 300 l/h reichen vollkommen

und dann kostet die da auch über 40 mark, plus bestimmt so 10 oder 15 DM versand, da kann man auch gleich ne eheim für nen zwanziger mehr nehmen. da weiss man was man hat :)

mal im ernst, die eheim ist die beste pumpe die ich je hatte und ich hab schon einige ausprobiert. und die 1046 sollte vollkommen ausreichen, auch mit twinplex oder nb cooler. die ist absolut leise eigentlich nicht hörbar, hat gute montagemöglichkeiten (die hat nämlich auch so einen halter den man gut verschrauben kann) und nimmt sich nur 5 watt
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Was sagt ihr zur pu...

Sonntag, 14. Oktober 2001, 21:02

mm die kostet 40 euro :D
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Was sagt ihr zur pu...

Sonntag, 14. Oktober 2001, 22:11

hat die den noch keiner gehabt?
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]