• 27.04.2024, 23:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

der Anfang is schwer

Dienstag, 16. Oktober 2001, 03:30

moin erst mal !
kann mal wer helfen?
ich möchte mir auch eine wasser kühlung bauen. blos ich weiss nicht was ich da alles brauch.
bevor ich mir da nur müll zusammen kaufe (is ja nun auch nich eben billig ),frage ich doch mal nach.
allso der comp. is nagelneu.
geh.: Bigtower ATX 981A
Mainb.:ASUS A7A 266
CPU.:AMD K7 T-Bird1400C
es werden alle ideen,vorschläge und anleitungen mit dankbarkeit aufgenommen!!
ich danke allen die mir helfen wollen schon mal im voraus ::) ::) ::) ::)

Re: der Anfang is schwer

Dienstag, 16. Oktober 2001, 04:35

Nimm doch das Set 2 Deluxe gewinkelt, da hast du alles komplett und alle Teile sind kompatibel PREIS 300.-DM.
Brauchst vielleicht noch einen oder 2 120er Lüfter, die gibts ab 25.-DM das Stück.
Das ist im Moment die beste Lösung! ;)

Viel Spaß damit ;D
[move][glow=blue,4,300]Gruß an alle Wasserkühler! [/glow][/move]

Re: der Anfang is schwer

Dienstag, 16. Oktober 2001, 13:40

ich würde dir auch eines der SETs ans herz legen; da hast du alles dabei und brauchst dir keine sorgen zwecks kompatibilität oder vollständigkeit machen.
lüfter brauchst du für den anfang nicht, aber wenn du auf temperatur-rekord-jagd bist, solltest du dir gleich einen oder 2 lüfter aus dem shop mitbestellen. die 4412FGL sind ziemlich gut und leise (bei entsprechender volt-zahl).
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: der Anfang is schwer

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 00:12

WoW !!!!
seit ihr schnell. kompliment!!ich möchte mich gleich mal bedanken,für die promte antwort (da kenn ich andere Boards.... ohoh) ;D
aber ich dachte eigentlich,dass ich den radi (ööhm is doch richtig? ) mit in`s gehäuse reinbauen kann. platz is ja reichlich da.da is alles saubääär aufgeräumt.
hhhmmmm steht die frage welchen und wie?
krieg ich noch `nen tip dazu? wär supi.

La-Z

Junior Member

Re: der Anfang is schwer

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 00:50

Guck mal unter Selbstgebautes den Thread von "Dolly" an, das ist zwar nicht im Gehäuse, ist aber IMHO recht praktisch. Sonst würde ich das Ding oben hinpacken, ein Loch in die "Decke" und dadrunter den Radi. Wenn du dann noch L+fter montieren willst/musst kannste die ja einfach dadrunter montieren, so daß sie rauspusten. DAs sollte reichen.

cya
La-Z

Re: der Anfang is schwer

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 01:11

Jo dass isses !!!!!!!
in der richtung wird`s dann werden.denn meine platzverhältnisse sind ähnlich.
1000 dank !
*schonmalbestell* *werchzeuchraussuch* *warten*

Re: der Anfang is schwer

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 23:19

Hab dir auch nen Vorschlag machs wie ich , ich habe den Radi innen an eine Gwäusewand montiert . sieht gut aus und verbraucht fast kein Platz !!!

Überlegs dir mal.

PS : Du mußt dein Gehäuse auch nicht verschnippeln ! ::) 8)


Greez Waterboy