• 25.04.2024, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LexxMM

Junior Member

Vorschlag zum Anschluß der Pumpe !!! klappt super!

Samstag, 20. Oktober 2001, 21:22

also ich hatte Angst das ich mal vergesse die pumpe anzumachen....hmmm da musste ne loesung her...

ich habe jetzt einfach von der pumpe den stecker abgeschnitten ;) und die pumpe innerhalb das netzteils angeschlossen !
das hat auch den guten nebeneffekt das man kein kabel draussen vom rechner hat ausser das normale stromkabel !

das wichtigste !

es ist jetzt nicht mehr moeglich den rechner zu betreiben ohne das die pumpe schon nen paar sec. gelaufen ist !

da sobald das kabel im netzteil steckt, auch die pumpe läuft...sprich die pumpe hat auch noch ein bissel vorlauf wenn ich mich bücke um die steckdose anzuschalten (blitzschutzdose)

gruss lexx

Re: Vorschlag zum Anschluß der Pumpe !!! klappt su

Samstag, 20. Oktober 2001, 21:35

Hi!
Super wenn das klappt. Aber könntest du nicht etwas genauer angeben wo und wie dus hingelötet hast?? Wär bei mir auch mal nen versuch wert.
Thx
Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: Vorschlag zum Anschluß der Pumpe !!! klappt su

Samstag, 20. Oktober 2001, 21:53

Nur ne kleine Info: Diese Idee geistert schon länger im Forum rum, ist auch schon umgesezt worden ;). Ich habs einfach an meine AN/AUSschaltbare Steckerleiste angeschlossen, Funzt genauso und das Kabel draußen stört mich zumindest nich ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Vorschlag zum Anschluß der Pumpe !!! klappt su

Samstag, 20. Oktober 2001, 21:55

genau so hab ich das im moment auch