• 28.04.2024, 01:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: An Admin ! Bestellung

Freitag, 19. Oktober 2001, 23:44

Hi,

also bei mir ging die Bestellung sehr fix, obwoh ich noch eine Änderung nachgeschickt habe. Dafür natürlich Lob an AC.

Was allerrding das Beantworten von Supportanfragen (Mail) angeht, muß ich maulen. Ich hatte ne Anfrage geshcikt, keine Antwort bekommen. Dann hab ich die Frage hier gepostet, die Antwort stellte mich zufrieden (von einem Kunden) ich bestellt. Tja, was soll ich sagen, die Wakü hab ich seit über einer Woche, die Mail ist noch immer nicht beantwortet ???
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: An Admin ! Bestellung

Samstag, 20. Oktober 2001, 21:02

liebe leute ;)
ins forum posten ist zwar schneller ....
ABER es ist nicht DER weg um support zu erreichen!
wenn jetzt ein jeder auf die idee kommen würde seine fragen zwecks support alle hier zu posten, würde es länger dauern als per mail!!

also bitte: MAIL ist der weg und ich bitte euch, die die gute erfahrungen mit dem "foremsupport" gemacht haben nicht auch noch dafür zu werben.

wird schon klappen ;)
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: An Admin ! Bestellung

Sonntag, 21. Oktober 2001, 03:01

Hallo!

1.) Ich hab zwar noch nicht bestellt aber doch bei euch im Shop gelesen, daß man, wenn man zusätzliche Schlauchlänge bestellt, diesen mit dem aus dem Kit in einem Stück bekommt. Ja was ist denn nun richtig?

2.) Wie kriegt man eigenlich nicht P&C-kompatible Geräte an das P&C-System? Passen die Schläuche auch auf normale Tüllen und halten dort dicht oder muß man dort P&C-Adapter dranmachen?

Re: An Admin ! Bestellung

Sonntag, 21. Oktober 2001, 09:42

Zu 1
Bestellt man zusätzlich zum Set Schlauch PUR blau, so erhält man den Schlauch in einem Stück.

Zu 2
Man kann den Schlauch auch auf Tüllen befestigen, die für 6mm Innendurchmesser ausegelegt sind.

Re: An Admin ! Bestellung

Sonntag, 21. Oktober 2001, 16:06

die erste bestellung die ich hier gemacht hab war nur ein cuplex und das war ne händler bestellung von meinem boss die hat drei wochen gedauert da die leutz von ac die bestellung verlegt haben!
ich hoffe das geht bei meiner privaten bestellung etwas schneller und die verlegen meine bestellung nich auch noch *gg*
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen