• 31.05.2024, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieferzeiten

Sonntag, 21. Oktober 2001, 02:00

Hallo Admins!

Ich finde die Lieferzeiten ok!

Die sagen ja nur aus, dass eure Angebote viele Kunden überzeugt haben und eure Firma hoffentlich funktioniert.
Wie ist das Gefühl?

Weiter so und ... ja, ich bestelle auch demnächst eine WaKü bei euch 8)

MIC

Re: Lieferzeiten

Sonntag, 21. Oktober 2001, 02:44

Wir finden unsere Lieferzeiten überhaupt nicht OK.

Es ist zwar schön, viele Kunden zu haben, wir würden aber am liebsten auch alles am nächsten Tag ausliefern. Leider hängen wir von sehr vielen Zulieferern ab. Wenn dann auch noch ein Postamt nach dem anderen wegen Milzbrandalarm (weil ein Scherzbold mal wieder Backpluver in einen Umschlag getan hat) seine Arbeit nicht versieht, dann haben wir halt Probs.

Es ist ja nicht so, daß wir jede Mail bei uns erst mal eine Woche liegen lassen - dadurch wird die Arbeit auch nicht weniger.

Wir arbeiten dran besser zu werden, aber es ist halt schwieriger, als sich das außenstehende vorstellen können.
Dennoch : Unsere Lieferzeiten sind nicht OK, auch wenn andere Websites viel länger brauchen.

Re: Lieferzeiten

Sonntag, 21. Oktober 2001, 14:01

Also ganz ok, finde ich die lieferzeiten auch nicht. 2 Wochen sind etwas zu viel. Aber trotz allem versteht man das im Moment.

Re: Lieferzeiten

Sonntag, 21. Oktober 2001, 14:13

Also diese Lieferzeiten können euch überall "passieren":
jetzt hab ich zb grad bei mindfactory was bestellt (letzten sonntag) und das kommt wohl auch erst ende nächster woche (nach tel. auskunft - kann also auch NOCH länger dauern).
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Lieferzeiten

Sonntag, 21. Oktober 2001, 14:31

vorsichtige frage :
Warum stellt ihr nicht mehr Leute ein?
Zu riskannt?
Ice 8)
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Lieferzeiten

Sonntag, 21. Oktober 2001, 14:33

"Leute einstellen", ich glaube die AC `ler machen das nebenberuflich.

Re: Lieferzeiten

Sonntag, 21. Oktober 2001, 18:26

lieferzeiten von 1-2 Wochen sind wirklich ok, glaube kaum das deswegen jemand aus diesem grund woanders kauft.

Was jedoch verbessert werden könnte, ist das Feedback zum Kunden, heißt Bestätigungsmail mit ca. Lieferzeit und evtl ein mail wenn die Ware zum Versand übergeben ist.

So wird der, sehr gute (ich hab nach 1 Stunde schon konkrete Antworten erhalten) Support entlastet und die Kunden fragen sich net, was mit ihrer Bestellung ist (z.B. ob sie überhaupt angekommen ist).