• 25.04.2024, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nochmal Glowmotion :-)

Sonntag, 21. Oktober 2001, 18:31

so... Glowmotion ist ja eine "Komplettlösung" für die WAKÜ, heißt korrisionsschutz, schutz vor bakterien und coole UV-Effekte.

meine Frage ist nun, reicht das wirklich?
Ich habe gelesen, das man eine Mischung 80% Wasser 20% Frostschutzmittel benutzen soll.

Aber GlowMotion setzt man ja nur 99/1 Verhältnis ein.

Genügt das trotzdem für die wakü, oder sollte man noch ein schüsschen Alkohol und Glycerin zukippen?

Achja, ich hab ein komplett Kufper System.

Re: nochmal Glowmotion :-)

Sonntag, 21. Oktober 2001, 21:43

wenne n reines kupfer-sys hast brachste dir darüber keine gedanken darüber machen.
normalerweise bräuchteste da gar keinen frostschutz reinzukippen (ich benutz das zeugs auch nur wegen der farbe ;D)
frostschutz is nur wichtig wenn man alu im system hat (zb airplex)
also kipp dein glowmotion rein und werd glücklich damit, noch was dazuzukippen ist absolut nicht nötig