• 18.04.2024, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guest

unregistriert

GPU-Kühler auf Kyro II?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 14:48

Hi,
gemäß euren Wünschen halte ich die Beiträge ""kurz und knackig" und eröffne nen neuen Thread ;D

FRAGE

Ich besitze eine Hercules 4500 Kyro II , wird sich der bald erscheinende GPU-Kühler auch mit meiner Graka verwenden lassen, ohne dass es zu komplikationen kommt?? Da der Kühler auf das Nvidia -Referenz-Design ausgerichtet ist...!?!( laut Angaben im Thread "GPU-Kühler von aquacomputer)

Re: GPU-Kühler auf Kyro II?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 16:04

Schau mal hier, da gibt's Schablonen zum download.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=15439

einfach runterladen, ausschneiden und auf die Karte legen, wenn sie passen ist alles ok. (sollten nach dem Druck 40x40 mm groß sein)

So und langsam beginnen wir dann schon mal Teile vom twinplex zu zeigen, fangen wir also mit den eingelegten Edelstahl-Halterungen an:




Weitere Halterungen werden folgen....

Guest

unregistriert

Re: GPU-Kühler auf Kyro II?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 18:58

Mmmh, bin irgendwie zu blöd das auszudrucken, entweder 16cm oder 2,8 durchmesser :P sind schon irgendwelche Komplettset-Preise bekannt (ungefähr)??


gruss watercooled