• 25.04.2024, 12:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spacer für Athlon XP wo?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 16:35

Hi,

kann mir jemand sagen wo ich einen Spacer für den neuen Athlon XP bestellen/kaufen kann?

thx
cu

Re: Spacer für Athlon XP wo?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 16:49

wir haben einen eigenen spacer in planung, der auf den athlon xp und auf den thunderbird athlon passen wird. wann der kommt? wohl in etwa 2-3 wochen. bis dahin musst du dich leider gedulden.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Spacer für Athlon XP wo?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 16:56

Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich die nächsten paar Wochen noch Luftkühlung nutzen...

gibt es eine Möglichkeit darüber informiert zu werden?

cu

Re: Spacer für Athlon XP wo?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 17:02

Immer wieder in den Shop und ins Forum schauen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Spacer für Athlon XP wo?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 17:38

für den brauchst eigentlich keinen Spacer weil das organische Material halt nachgibt... :o

Re: Spacer für Athlon XP wo?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 18:02

Organisch? Ich hoffe, das schimmel nicht oder verrottet sonst irgendwie ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Spacer für Athlon XP wo?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 18:23

genau jetzt weiss ich was das mit dem rating auf sich hat, das ist nicht der speed sondern gibt an wie oft der an und aus geschaltet werden darf bevor er vergammelt

Re: Spacer für Athlon XP wo?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 19:13

das trägermaterial ist organisch, der Chip aber nach wie vor nicht.

trotzdem, wozu diese blöden spacer? vor allem bei der cuplex, wie soll man die denn falsch draufmachen können?

man setzt sie auf die CPU (also auf diese gummidinger) und spannt die klammer. Die klammer drückt genau auf den DIE, deswegen kann doch garnix verkanten.

Also ich find spacer bei der cuplex genauso sinnvoll wie CD-Caddys :D