• 28.04.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

moede

Senior Member

10mm PUR Schläuche mit P&C

Dienstag, 23. Oktober 2001, 18:52

Ich möchte meinen eigenen Kühler auch mit den Plug&Cool Anschlüssen ausstatten, mir sind aber die 6mm Innendurchmesser zu wenig. Habe gelesen das es die Plug&Cool Anschlüsse auch grösser gibt, glaube gelesen zu haben auch mit 8mm Innendurchmesser, aber habt Ihr dazu auch die entsprechenden PUR-Schläuche??

mfg
moede

Re: 10mm PUR Schläuche mit P&C

Dienstag, 23. Oktober 2001, 19:34

Hi moede,

geben tuts die Schläuche auch in 12/9 und 16/?. Wenn du wissen möchtest ob AC die und die passenden Anschlüsse hat solltest du aber besser ne eMail schreiben.

Greetz...

Thryller

Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: 10mm PUR Schläuche mit P&C

Dienstag, 23. Oktober 2001, 23:12

sorry :-[ wir führen für den cuplex nur plug&cool verbinder die sich nur mit 8/6mm (aussen/innen) schlauch vertragen. die 6mm innendurchmesser reichen völlig aus. jeder plug&cool benutzer wird dir das hier bestätigen können. tüllen bieten wir nur für "upgrader" an, die schon ein system mit etsprechenden tüllen haben, nicht weil es sooo besser wäre. ich hoffe ich fange nicht wieder die leidige frage an, wie dick der schlau nun sein muss...

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

moede

Senior Member

Re: 10mm PUR Schläuche mit P&C

Dienstag, 23. Oktober 2001, 23:40

Duhuuu Dinoo, wie dick muss der Schlauch jetzt sein?? ;D ;D ;D

Sorry, musste einfach sein

moede

Re: 10mm PUR Schläuche mit P&C

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 16:15

ich glaube geschrieben zu haben: 6mm reichen völlig....
also nimm 6mm ;D
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Robin

Senior Member

Re: 10mm PUR Schläuche mit P&C

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 16:27

Was bringen dir 10mm Schläuche, wenn der Kanal im Radi auch nur 6mm hat!?!?

moede

Senior Member

Re: 10mm PUR Schläuche mit P&C

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 21:48

Mann, das war ein Joke ::). Für diejenigen, die das nicht begriffen haben.

moede

Re: 10mm PUR Schläuche mit P&C

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 21:57

schlingel du! 8)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!