• 24.04.2024, 23:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich krieg das Brummen der Pumpe nicht weg!!!

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 00:21

hi,

wie macht ihr das, dass ihr das vibrieren/brummen der pumpe nicht mehr hört? sie müsste schweben, dann wäre nicht zu hören, aber so...
in meinem gehäuse sitzt sie jetz auf filzfüssen, bringt aber nicht viel.

danke
Ich brauche Geld!

Re: Ich krieg das Brummen der Pumpe nicht weg!!!

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 00:36

du musst unter die pumpe selber dämmmittel kleben bzw legen dann müsste ruhe sein
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Ich krieg das Brummen der Pumpe nicht weg!!!

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 00:41

braucht di epumpe luft, oder kann ich sie auch in eine art schaumstoffumwickeltes etwas umbauen?

danke
Ich brauche Geld!

Re: Ich krieg das Brummen der Pumpe nicht weg!!!

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 01:26

Du kannst sie auch einfach an ein paar Gummibäner hängen.
dann dürftest du nichts mehr hören. Ist halt nur nicht ganz so toll für Lans.

Re: Ich krieg das Brummen der Pumpe nicht weg!!!

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 13:08

Ich habe mir eine Packung Abwasch-Schwämme (auch Topfreiniger genannt) für 99 PF gekauft und damit die Pumpe an allen Seiten gegen das Gehäuse abgepolstert.