• 20.04.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

LiquidAcid

unregistriert

4-Loch Cuplex im Shop

Montag, 29. Oktober 2001, 21:09

Hi Leutz!!

Also ich will ja nicht drängeln, aber ich gucke immer so jede Stunde mal auf die WebSite drauf und auch ins Forum, um herauszufinden obs den neuen Cuplex schon zu bestellen gibt, und bis zu dieser (mehr oder weniger späten) Stunde hat sich außer dem Eintrudeln des Twinplex nix (hmm, reimt sich fast ;D) getan.

Ich hab jetzt meinen neuen Prozzi (1,4GHZ) und will erstmal nen Burn-In durchführen, jedoch kann ich das Teil wegen der enormen Lärmbelästigung nicht 24h@Tag laufen lassen. Und für den Burn-In soll ja ne recht frische CPU her. Also macht schleunigst das neue Set in Shop, sonst verklage ich euch wegen Burn-In-Behinderung! ;D

Ne, mal im ernst, könntet ihr mal so Pi x Daumen sagen, wann der Shop geupdated wird, da ja nach euren Aussagen der neue Cuplex schon lieferbar ist. Ist egal ob 2 oder 3 Tage, ich will nur nicht stündlich die Seite aufrufen, da zock ich doch lieber nen bischen CS oder Q3. Schließlich wartet keiner gerne, wenn er nicht weiß, wann er drankommt. Also in diesem Sinne: Macht euch ranne' Jungens und lasst es krachen, ich hoffe ihr bekommt das bis Mittwoch gebacken (bin Donnerstag und Freitag auf ner' privaten LAN, und kann von dort aus nicht bestellen), und habt dann nen ordentliches Set zu einem ordentlichen Preis im Shop, wobei ich bei den Preisen nicht meckern kann, die sind wirklich top.

So genug getippt, ich setzt mich jetzt wieder an die Hausaufgaben und lasse euch schuften!! ;D

cya euer den-4-loch-cuplex-erwartenden LiqudiAcid

michael.loibl

unregistriert

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Montag, 29. Oktober 2001, 21:22

Ich warte heute auch schon den halben Tag! ;D

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Montag, 29. Oktober 2001, 21:32

so, habe gerade mit stephan gesprochen:
der umrüstsatz und der cuplex mit 4loch-halterung ab werk kommen noch heute abend. also: setzt euch noch ein bisschen hin und wartet...
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

michael.loibl

unregistriert

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Montag, 29. Oktober 2001, 21:34

Ooooh, ich liebe euch!
Ich hab die Bankdaten neben mir! ;)

Was wird der mit den 10er-Tüllen kosten?

Meine Hand zittert so! ;D

admin

Administrator

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Montag, 29. Oktober 2001, 22:13

Moment - gemeint war erstmal der Umrüstsatz für "alte" cuplex, d.h. für alle, die shon einen haben. Den cuplex komplett mit neuem Deckel kriegen wir heute nicht mehr rein - Ich muß mir mal ein paar Stunden Zeit kaufen, vielleicht geht das online ?? ;)

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

michael.loibl

unregistriert

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Montag, 29. Oktober 2001, 22:16

Waaas?
Sag, dass das ein Scherz war! :'(

Schafft ihr das bis morgen?
Denn ich will spätestens Samstag die WaKü haben!

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Montag, 29. Oktober 2001, 22:20

Leider kein Scherz, Dino war etwas voreilig. Den Umrüstsatz habe ich gerade reingenommen, die cuplex sollen ein Konfigurationsmenü bekommen, für das notwendige Java-Script brauche ich ein paar Stunden Zeit, die ich nicht habe.

Jetzt aber mal was schönes zum Ausgleich :
Der cuplex wir nur 99.99 DM kosten ! Wir werden (noch heute) alle cuplex-Preise um 5.- DM senken, damit kostet der Standard plungncool cuplex nur noch 94.99 DM. Diese Aktion wird aber zeitlich begrenzt sein. ;)

michael.loibl

unregistriert

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Montag, 29. Oktober 2001, 22:23

Wieviel soll denn der CUPLEX mit der 4-Loch kosten?

admin

Administrator

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Montag, 29. Oktober 2001, 22:24

Samstag ?? Uuuuooohh ::) - Ääähhh nicht zu schaffen, wenn ich mal ehrlich bin, eine Woche ist eher realistisch, vielleicht sogar 10 Tage.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

michael.loibl

unregistriert

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Montag, 29. Oktober 2001, 22:26

Ooooh nein, ich bin tod!

Mein XP 1800+ auch! :'(

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Montag, 29. Oktober 2001, 23:01

@Stefan: Ist es denn nicht möglich den Cuplex per E-Mail zu bestellen, wenn das Problem ja sowieso nur der Java-Script im Shop ist?

Nur so ne Frage....

Marc

michael.loibl

unregistriert

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Montag, 29. Oktober 2001, 23:03

Gute Idee! ;D

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Montag, 29. Oktober 2001, 23:37

Mal ne Frage:

Warum Java und nicht perl? Das Perl- Forum (dieses hier) funzt doch einwandfrei!!

Und vergesst im Stress die Airplexhalterung fürs CS 601 nicht ;)

Lasst uns eine "Leidensgemeinschaft" gründen...z.B. mit dem Namen: "Die ungeduldigen, nach kühlung lechzenden, schon bald vor lauter warten 100% arbeitsunfähigen und forum geschädigten aqua-computer-jünger"

Greets

Voegi

LiquidAcid

unregistriert

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Montag, 29. Oktober 2001, 23:50

Au Backe, und ich hab diesen Thread aufgemacht, in dem sich jetzt die WaKü-Wilden versammeln.

HILFE!!!!!!!!!! *renntausdemforumrausundschließtblitzschnelldietürhintersichzu*

cya

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Dienstag, 30. Oktober 2001, 10:30

Und tschüsss! ;D

michael.loibl

unregistriert

Re: 4-Loch Cuplex im Shop

Dienstag, 30. Oktober 2001, 10:45

@AC: Vielen Dank! :-* ;D