• 25.04.2024, 02:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex pro

Dienstag, 30. Oktober 2001, 00:53

Also mich würd interesieren wenn dem airplex pro innen shop kommt ?????????

Re: Airplex pro

Dienstag, 30. Oktober 2001, 01:17

hi...ich glaub ich kann was dazu schreiben. Der Airplex Pro kommt. Aber ihr müsst einem etwas Zeit lassen. Zur Zeit geht es bei jedem etwas stressig zu. Ich bin an der letzten Beta dran. Wir sind ja selbst schon ungeduldig den Pro in den Shop zu bekommen. Aber die Produkte sollen ja auch ausgereift sein. Der Pro muss sehr durchdacht sein. Der Einbau soll ja so leicht wie möglich sein. Also bitte Geduld. Vergessen wird er nicht. Und es lohnt sich das abzuwarten. Lasst erstmal den Stress zur Ruhe kommen. Jeden Tag neue Produkte geht halöt nicht.....

Re: Airplex pro

Dienstag, 30. Oktober 2001, 15:40

ähm noch ne frage macht ihr da so ein bau bastel skizze für die geläufigsten cases oda net

Re: Airplex pro

Dienstag, 30. Oktober 2001, 15:46

Wir werden auch eine Einbauanleitung erstellen und zudem Schablonen zum download bereit stellen. Damit kann man dann schon im voraus testen, ob alles passt.

Gruss,
Stephan

Re: Airplex pro

Dienstag, 30. Oktober 2001, 16:48

Super! *schongeldsparundaufspäterfreu*

MIC

Robin

Senior Member

Re: Airplex pro

Dienstag, 30. Oktober 2001, 20:58

Jo, ganz nett... dann kan ich mir ja zu Wheinachten die neue Eheim kaufen und zu Ostern den Airplex Pro, oder sowas in der Richtung, dann sollte es per HK 2.0 (WC), deren Radi und eurem Radi mächtig laufen!!!! HARHAR!ICH SAGE EUCH, DIE §%°C WERDEN EIN FREMDWORT SEIN!!! :-* :-*