• 27.04.2024, 10:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ICeM@n

Junior Member

geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:27

hi @all

@dino sorry aber ich hab blos den preis kritisiert ich hab nich behauptet oder gasagt, dass der twinplex schlecht ist oder ein beschissenes design hat. dies hat der twinplex auf keinen fall er sieht durchaus ansprechend aus ;D ;D wenn der eben nich so teuer wär würd ich mir den schon kaufen ;) ;)
aber genug mit der preispolitik es gibt ja noch andere wirtschaftliche gründe für den preis des twinplex :-/

@all kann jemand mal bitte bilder von dem twinplex für graka posten mich würde schon mal interessieren wie die anschlüsse da drann sind ???

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:31

bilder interessieren mich auch sehr da ich mir ja selbst eine wakue bauen will und die will natuerlich vorher gut durchgeplant werden ;)

ich habe ueberlegt ob ich die anschluesse in einen dicken plexdeckel tun soll oder in einen dicken kupferboden ...

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:33

Hallo gibts schon!!!
Schaut mal in den shop, der ist interaktiv, bilder eingeschlossen

oderhier und hier
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:35

@iceman: entschuldigung angenommen. hier gilt die devise: erst denken dann posten.
bilder von twinplex g findest du im shop undter twinplex. dann stellst du im konfigurator dir "dein" twinplex zusammen ;)
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:38

@dragonclaw

thx

@aqua

oehhh rmh rmh aehhh didiuedidue

pssst koennt ihr mir mal sagen was fuer eine bodenstaerke euer twinplex hat ;)

und wie dick euer plexi is ... und dann wieviel pcislots er unbrauchbar macht ...

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:43

Er braucht einen PCI-Slot, das Plexi ist 7 mm dicker als der chipsatzdeckel, mehr weiß ich auch nicht ;D
Son Faq zu den maßen der Wasserkühler wär ma ned schlecht ach steht ja unter produkten, aber der Twinplex muss noch dazu ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:46

okay und wie dick is der chipsatzdeckel? 8mm oder? so wie beim cuplex halt oder?

also 7mm + 8mm (*jetzt erstmal den taschenrechnerraushol*) sind also 15mm also 1,5cm

und die bodenplatte?

ICeM@n

Junior Member

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:48

thx leute mhh passt unter den twinplex graka auch noch ein TEC mit 4mm eigenstärke wenn ja dann werd ich mir den vlei doch holen............ ;D

weiss jemand ob man ein TEC was 40mmx40mmx4mm is mit dem twinplex graka ideal zusammen passt??? der twinplex is ja leider nur 39mmx39mm ??? ???

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:49

*garnicht sich fragen trau ;(*
was ist ein TEC? ein peltier? dann darfst du nicht den haetspraeder vergessen .... was tust du da gegen das kondentswasser?

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:50

Das beste gegen Kondeswasser ist alles rundherum mir silikon einschmieren
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:51

so masse: boden 10, restboden4, kanal 8, deckel c 8, deckel g 15, aussenmasse 38x38; alle angaben in mm. so! und damit könnt ihr ihn fast nachbauen ;)
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:52

@dragonclaw

das ist ein echt bescheidene loesung .. das ist eine riesenschweinerrei .... neopren oder gummi-moos sind besser .. aber was ist mit der rueckseite der graka?

vielleicht eine sockelheizung wie von k******er.de

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:53

Kennst du die Auswendig, sieht so runtergerattert aufgeschrieben aus ;D

@Soulhunter:
Ich weiß das das ne schweinerrei ist, aber eine sehr wirkungsvolle ;), denn unters neopren kann auch noch flüssigkeit laufen, wenn im extremfall eis dran ist, zB wenn das ausschalten vergessen wurde und dann alles abtaut
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

ICeM@n

Junior Member

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:54

was ich gegen das kondeswasser mach??? hihihi ;D ;D takten bis das ding qualmt ;D ;D ;D hab ja schon GF3 TI niveau erreicht ich will aber weiter kommen wollte ursprünglich 300MHz GPU und 600MHz speicher haben und jetzt bin ich bei 244/550 mit ner normalen GF3 der chip geht net höher weil der pixel- und vertexshader einfach zuviel wärme produziert und die wärme von meinem BlueOrb (gelappt) nich abgeführt werden kann :(

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Donnerstag, 1. November 2001, 21:58

@dino

oehh ich glaub ich verdumme echt ::)

also deckel g 15mm habe ich verstanden ;)
deckel c 8mm habe ich auch verstanden ;)
8mm kanaltiefe ist auch klar ;)

aber jetzt kommt der teil wo ich nicht durchblicke ;(
boden 10mm und restboden 4mm

also wenn der ganze cu block 10mm hoch ist und der restboden 4mm dann betraegt doch die kanaltiefe 6mm oder?

also da waere eine begriffserklaerung ganz angebracht :)

thx

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Freitag, 2. November 2001, 00:16

Die Kanäle sind 8 mm BREIT, wegen dem möglichst geringen Durchflusswiderstand. Tief sind die ;)Natürlich 6mm
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

Freitag, 2. November 2001, 01:18

wieso bin ich bloss darauf nicht gekommen ::)