• 27.04.2024, 11:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

mal ne dumme frage....

Freitag, 2. November 2001, 00:10

was hatt es denn mit diesem plug`n`cool auf sich bei dem cuplex und so???ich wollte mir ne eheim 1048 holen und nen airplex warscheinlich.was ist denn nun besser,das mit den schlauchtüllen da oder plugncool,und wo liegt genau der unterschied?!
danke again und grüssle Eraser

Re: mal ne dumme frage....

Freitag, 2. November 2001, 00:12

Ließ dir mal das hier durch, sei nicht so faul und schau dir die homepage n bisschen besser an anstatt alles direkt ins Forum zu posten ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: mal ne dumme frage....

Freitag, 2. November 2001, 00:13

@dragonclaw

guter beitrag .. richtig modmaessig ;)

Re: mal ne dumme frage....

Freitag, 2. November 2001, 00:16

:(
tze dann frag ich halt nix mehr :-X
faul bin ich bestimmt nicht,nur man findet halt nicht immer alles,und für sowas ist ja ein forum da.
so bis zum nächsten mal,wenn ich wieder mit faulheit strotze ;)
gruß Eraser
ps.sch*** rechtschreibfehler,da muss ich dauernt editieren;)

Re: mal ne dumme frage....

Freitag, 2. November 2001, 00:19

Sei nicht gleich beleidigt, auf mich musste eh nicht hören, bin schließlich nur GOd und kein Mod ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: mal ne dumme frage....

Freitag, 2. November 2001, 00:42

:-X :-X :-X :-X heheh kleiner scherz,
bin nicht beleidigt,hab jetzt brav alles gelesen.aber immer noch eine frage offen :-/
was ist den sinvoller ,plugncool,also 8mm schläuche,oder 10mm schläuche.ich meine von der kühleistung her.also schicker sehen die 8er aus,und verstopfen den rechner net so ;)
also 8er oder 10er?
so das wärs dann an fragen erstmal ;D
und tschöööööö
gruß eraser

Re: mal ne dumme frage....

Freitag, 2. November 2001, 00:44

Ich würd dir Absolut zum P'n'C System raten, hat nur Vorteile.
ABer wenn du unbedingt normale Schläuche nehmen sillst, nimm die 10er, sind zwar dicker, dafür hat die Pumpe nicht so viel zu tun und areitet eher leise als sonst. ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: mal ne dumme frage....

Freitag, 2. November 2001, 00:47

also so weit ICH weiss ist kaum ein unterschied zwischen den pnc und den 6mm oder 8mm oder 10mm cuplexen ... vielleicht 1 grad oder so .. aber nicht viel

muss jeder selbst entscheiden was er nimmt .... welchen raddi ... welchen ab ... welchen kuehler ... welche schlaeuche ...

aber im gesamten kommt fast immer das selbe bei raus .. hauptsache ist aber das man einen radiator mit luftzug durch hat und einen kuehler mit ausreichen restbodenstaerke ... also nichts mit senfu oder aehnlichem schrott ...

vor allem bei senfu tragen noch die 4mm innendruchmesser dazu bei das diese kuehlung wirklicher muell ist ...

Re: mal ne dumme frage....

Freitag, 2. November 2001, 11:13

@all (eraser im speziellen)
Fragen darf man generell alles und dumme Fragen gibts nur wenige ;)

Aber um die Lesbarkeit zu erhalten und dass eben jeder die Information findet, dier er/sie sucht sollte man einige Regeln einhalten:

1. Die Suchfunktion nutzen !
2. Im Forum mitlesen
3. Nicht 10 Fragen in einem Post, sondern schön aufteilen...
4. Nicht in fremde Postings seine eigenen Fragen einbringen !

gruss,
the mighty
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: mal ne dumme frage....

Freitag, 2. November 2001, 13:02

oder gleich eine faq erstellen ;)

Re: mal ne dumme frage....

Freitag, 2. November 2001, 15:16

@Soulhunter
Problem bleibt: viele sind zu faul sich erstmal auf eigene Faust umzuschauen - da würde oft auch die FAQ ungelesen bleiben!
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: mal ne dumme frage....

Freitag, 2. November 2001, 16:18

*nickt* ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.