• 24.04.2024, 12:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nova leckt :-(

Dienstag, 6. November 2001, 20:55

Hi all!
Habs schon früher gemerkt aber bis jetzt nie gepostet. Sie leckt mal stärker und mal schwächer und das obwohl ich sie mit Teflonband abgedichtet hab (was nicht die Praktischste lösung ist).
Wer hat die Nova und das Problem auch und wie habt ihrs dann gelößt?
Wär mir wichtig wenn mir jemand helfen könnte.
Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: Nova leckt :-(

Dienstag, 6. November 2001, 20:57

kannst du bitte mal genau sagen wo das ist? dann kann ich dir auch mehr dazu sagen, wie du sie dicht bekommst. achte bitte darauf, das kein zug auf dem inline - adapter ist.
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Nova leckt :-(

Dienstag, 6. November 2001, 21:04

Am inlineadapter leckt sie. Es könnte sein das etwas zug auf dem Adapter ist, aber sicher nicht viel. An der art deiner antwort wage ich zu ahnen das ich nicht der einzige bin dems so geht, oder?
Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!