• 26.04.2024, 22:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

LiquidAcid

unregistriert

4-Loch Setgeilheit!!

Montag, 5. November 2001, 14:08

LEUTE!!!!!!!!!!!!!!! ;D

*Nerv MODE ON*
Jetzt ist Anfang der Woche, ich will ENDLICH das 4-Loch Set im Shop sehen, sonst dreh ich durch und schlag hier alles kurz und klein, außer vielleicht meinen PC! ;D
Also BITTE!!!! Ich flehe euch an *knietsichnieder* packt das neue Set bitte endlich in den Shop rein, sonst werd ich noch wahnsinnig. Ich will doch nur meine Ruhe, und ohne Aqua-Computer werd ich die in nächster Zeit nicht bekommen, also helft doch endlich mal einem Lärmgeschädigten und vollbringt das Shopwunder!!

*steht-wieder-auf-da-das-tippen-im-knien-doch-recht-anstegend-ist*

Ich warte ja noch gerne bis Mittwoch, aber spannt mich doch nicht so auf die Folter, ich ertrage das nicht mehr länger! :'(

cya euer WaKü-süchtiger LiquidAcid
@DieAdmins: Lasst euch nicht hetzen, das sollte nur als "kleine" Erinnerung an den "versprochenen" Termin angesehen werden.

Re: 4-Loch Setgeilheit!!

Montag, 5. November 2001, 14:11

*fall in die arme und tröstet dich*

glaub mir man - mir gehts nicht anders :'(

ICH WILL AUCH BESTELLEN !!!!!!!!!!!!

bidde bidde, mach hinne ;)

Re: 4-Loch Setgeilheit!!

Montag, 5. November 2001, 14:22

Genau so langsam wirds Zeit, wenn das so weiter geht dann hab ich die Kohle bald für andere nettigkeiten verbraucht.
;D

Robin

Senior Member

Re: 4-Loch Setgeilheit!!

Montag, 5. November 2001, 14:25

lol Ich finds lustig..... Warum bringt ihr kein 6 nasenset raus? Es werden sich sicherleich ein paar Leute ihre Prozis totdrehen.........

Re: 4-Loch Setgeilheit!!

Montag, 5. November 2001, 14:28

Wieso denn das? wenn man die Schrauben grade so andreht, das sich die Federdrähte nicht berühren, besteht keine Gefahr. Schon eher bei einer 6-nasen-halterung, wenn man nur ne ränderschraube ohne feder hat und nur ein punkt drückt

@all
Bestellt doch ein set und schreibt in die anmerkung bitte den cuplexmit 4-loch-halterung ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: 4-Loch Setgeilheit!!

Montag, 5. November 2001, 18:13

also ich lieben! kommt mal wieder auf den teppich! ;)
wir werden ein (oder zwei ;) ) sets mit 4loch halterung anbieten. wann? dann wenn wir dazu kommen. wir lassen euch sicher nicht mit absicht warten. näheres dazu bald.
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: 4-Loch Setgeilheit!!

Montag, 5. November 2001, 18:24

Also ich hab den umrüstsatz bestellt. Aber meine Frage mal : wie wird das genau ans mobo geschraubt, wenn ich den deckel ausgewechselt habe ? worauf muss ich achten, dass ich net zu fest drehe ?

Re: 4-Loch Setgeilheit!!

Montag, 5. November 2001, 18:27

Du befestigst in den MOBO-Löchern Gewinde und schraubst die Federn soweit zusammen, bis sich die Federdrähte fast berühren. Das garantiert optimalen anpressdruck innerhalb der AMD-Specs

Ach ja, die Abstände der Drähte sollte bezogen auf alle 4 Federn möglichst gleich sein
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: 4-Loch Setgeilheit!!

Montag, 5. November 2001, 21:12


Zitat von »Dragonclaw«


Du befestigst in den MOBO-Löchern Gewinde und schraubst die Federn soweit zusammen...


wie meinst du das - du befestigst in den mobo-löcher gewinde - verstehe ich nicht? sind da schon gewinde in den löschern oder muss man die selber reindrehen ?


.:bekiro:.

Re: 4-Loch Setgeilheit!!

Montag, 5. November 2001, 21:23

@draco: die 4 schraubenfedern können wenn sie max. zusammengedrückt sind nicht den max. anpressdruck laut amd specs überschreiten. dabei ist zu beachten, das die feder noch eine feder bleibt: die windungen dürfen sich nicht berühren oder sich gegenseitig quetschen. man zieht immer ein bisschen nur die diagonal gegenseitigen schrauben an, dann wechselt man. wenn du das beachtest, dann kannst du wenig falsch machen im gegensatz zu lösungen die ungefedert sind.
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: 4-Loch Setgeilheit!!

Montag, 5. November 2001, 21:32

@bekiro:

im mainboard sollten um den proz herum 4 löcher sein. diese haben jedoch kein eigenes gewinde. zum einbau der cuplex 4 loch halterung muss also das mainboard ausgebaut, und dann von hinten die 4 befetigungsschrauben durchgesteckt werden.

gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: 4-Loch Setgeilheit!!

Montag, 5. November 2001, 21:43


Zitat von »Robin«


lol Ich finds lustig..... Warum bringt ihr kein 6 nasenset raus? Es werden sich sicherleich ein paar Leute ihre Prozis totdrehen.........

Ist mir schonmal passiert. Seitdem würde ich nie mehr sowas kaufen. Die Lüfter mit den Klemmen sind einfacher und nicht wirklich schlechter ;)

Pansenprinz

unregistriert

Re: 4-Loch Setgeilheit!!

Dienstag, 6. November 2001, 21:58

Mein ich aber auch..
Die 4Loch sieht echt fett aus und das wäre auch der einzige grund wenn ich sie bestellen würde . Normalerweise is kein Zug auf den Schläuchen der Wakü, passieren dürfte eigendlich niggs.
Ich hatte en "KANIE" mir 440gr und der war auch nur mit klammer.. darfst deinen rechner halt net rumwerfen.. :)

"meine meinung"
greetz toby