• 25.04.2024, 09:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sisqo

Junior Member

Schläuche beim Komplettset

Dienstag, 6. November 2001, 21:42

Hi,

ich habe vor mir ein Komplettset zu bestellen, nur welche Schläuche sind dabei? Ich hätte gerne die UV-Aktiven, aber die sind nicht dabei, oder?
Oder kann ich das bei der bestellung aussuchen?
Je mehr Käse desto mehr Löcher Je mehr Löcher desto weniger Käse => Je mehr Käse desto weniger Käse

Re: Schläuche beim Komplettset

Dienstag, 6. November 2001, 21:47

Im Feld "Anmerkungen" kannste das angeben, sind ja preislich gleich ;)

Re: Schläuche beim Komplettset

Dienstag, 6. November 2001, 21:48

hi sisqo,

dabei sind pur-schläuche blau.....schreib einfach unter "anmerkungen" das du gerne pur-natur schläuche hättest.

greetz
greene

@max...warst etwas schneller ;)

Re: Schläuche beim Komplettset

Dienstag, 6. November 2001, 22:16

@sisqo: so ist es! einfach mit reinschreiben!

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sisqo

Junior Member

Re: Schläuche beim Komplettset

Dienstag, 6. November 2001, 22:20

Danke für die Schnelle Antwort
Je mehr Käse desto mehr Löcher Je mehr Löcher desto weniger Käse => Je mehr Käse desto weniger Käse

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Schläuche beim Komplettset

Dienstag, 6. November 2001, 23:34

ich kannte mal nen sisqo der hat im Snoboard nicht mehr aufgehört zu posten nur um auf die 1000 Beiträge zu kommen ;D ;D ;D

Re: Schläuche beim Komplettset

Mittwoch, 7. November 2001, 00:00

was gab es den 1000 ? ;D

Re: Schläuche beim Komplettset

Mittwoch, 7. November 2001, 09:41

ich kann euch sagen , was man hier bekommt bei einem post-wettrennen: ärger ;D
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Schläuche beim Komplettset

Mittwoch, 7. November 2001, 12:58


Zitat von »bekiro«


was gab es den 1000 ? ;D


nix, ausser mehr "Anerkennung" bei newbies :D

Robin

Senior Member

Re: Schläuche beim Komplettset

Mittwoch, 7. November 2001, 13:00

jupp, exakto. Manche denken, nur weil einer was weiß ich wieviel posts hat, ist er direkt der King.... naja, wers meint, solle dabei bliben und sich drüber freuen, das er viele posts hat....

Sisqo

Junior Member

Re: Schläuche beim Komplettset

Mittwoch, 7. November 2001, 15:47


Zitat von »bartmandeluxe«


ich kannte mal nen sisqo der hat im Snoboard nicht mehr aufgehört zu posten nur um auf die 1000 Beiträge zu kommen ;D ;D ;D


Haha, ich sammle ja nicht beiträge, ich helfe nur anderen Leuten, dann scha dir mal CPUKILLER an
Je mehr Käse desto mehr Löcher Je mehr Löcher desto weniger Käse => Je mehr Käse desto weniger Käse

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Schläuche beim Komplettset

Mittwoch, 7. November 2001, 21:19

hey, nimm nich alles so toternst!! wollt dich doch nur was aufziehen :-* :-* :-* (NEIN, ich bin nicht schwul ;D )

Sisqo

Junior Member

Re: Schläuche beim Komplettset

Mittwoch, 7. November 2001, 21:36

mk, ich verzeihe dir ;)
Wir sehen und im Snoboard
Je mehr Käse desto mehr Löcher Je mehr Löcher desto weniger Käse => Je mehr Käse desto weniger Käse

Re: Schläuche beim Komplettset

Mittwoch, 7. November 2001, 23:41

juhu *angebbeinewbies*
noch ein punkt ! ;D


.:bekiro:.