• 25.04.2024, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex-Intern

Donnerstag, 8. November 2001, 09:44

Hi @all!

Bitte nicht hauen. ;)..aber wann kann ich den Airplex-Intern bestellen?

Leider erhalte ich per Mail und SM keine Antwort...das alte Problem, ich weiss, Ihr seid überlastet :'(

Ich möchte halt nur endlich mit der WaKü anfangen und es lohnt nicht, die Taxen 5x zu zahlen...drum frag ich halt einfach mal....und auch weil gesagt wurde, dass es mitte Woche soweit sei...drum halt...


Danke für ne Antwort

Voegi

Re: Airplex-Intern

Donnerstag, 8. November 2001, 10:29

Ähm... Wahrscheinlich wartet man, bis das Teil im Shop erscheint, oder? ::)
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden. (Konfuzius)

Robin

Senior Member

Re: Airplex-Intern

Donnerstag, 8. November 2001, 10:56

Warte einfach, wie oben schon gesagt, irgendwann muss es ja kommen.....

Re: Airplex-Intern

Donnerstag, 8. November 2001, 11:07

ok, "wartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwart"

Re: Airplex-Intern

Donnerstag, 8. November 2001, 12:47

Ich bekomm im Moment ca. 20 Mails am Tag mit der Frage "Wann kommt die Halterung in den Shop ?", da kann ich einfach nicht jede beantworten.

Also für alle: Wir müssen noch eine Anleitung zum Einbau schreiben und die Schablone entwickeln. Dann gibt es die Halterung, allerdings zunächst in einer begrenzten Stückzahl. Ich denke, daß wir sie noch diese Woche in den Shop aufnehmen werden, wenn nötig ohne Anleitung.

Gruss,
Stephan

Re: Airplex-Intern

Donnerstag, 8. November 2001, 16:20

Ok, vielen Dank für die Antwort.


Grüsse

Voegi