• 23.04.2024, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eheim 10mm ?

Samstag, 10. November 2001, 18:25

Hallo,

ich würde gerne wissen ob ihr die Eheim 1048 ( nicht die plug n cool ) mit 10mm Anschlussstutzen ausliefert, oder ob man sich selbst noch was basteln muss.

Thx ;)

Re: Eheim 10mm ?

Samstag, 10. November 2001, 18:36

laut http://www.eheim.de hat die 1048 anschlüsse für 13mm schlauch (druck- und saugseitig), also basteln ist angesagt.

mfg
max

Re: Eheim 10mm ?

Samstag, 10. November 2001, 18:40


Zitat von »max«


laut http://www.eheim.de hat die 1048 anschlüsse für 13mm schlauch (druck- und saugseitig), also basteln ist angesagt.

mfg
max


Das war mir klar drum hab ich ja gefragt ob AC die Adapter bei packt ;)

Ronald

Junior Member

Re: Eheim 10mm ?

Samstag, 10. November 2001, 18:48

Hi Silverway,

über die bei der Eheim beiliegenden Stutzen kannst Du mit ein klein wenig Kraft einen PVC-Schlauch mit 10mm innen und 1-1.5mm Wandstärke auch ohne "basteln" aufschieben. Bei der Eheim sind hier im Shop auch die Originalanschlüße im Karton beigefügt.

cu
Ronald
ex inferis

Re: Eheim 10mm ?

Samstag, 10. November 2001, 18:56

Danke :)

Dann werd ich jetzt mal unter die Airplexler ;) gehen und bestellen.

Re: Eheim 10mm ?

Samstag, 10. November 2001, 19:00

Klar liefern wir die mit. Wir liefern sie auch mit, wenn p&c bestellt wird, montieren dann aber unser p&c System schon einmal vor.

Gruss,
Stephan

Re: Eheim 10mm ?

Samstag, 10. November 2001, 19:15

Ach wo ich grad mal hier bin ne kleine Frage ;D
auf der Page steht teilweise 14Tage Lieferzeit dauerts im Moment echt so lange?
Dann muss ich meine Lukü wieder ausgraben bis dahin.

Re: Eheim 10mm ?

Samstag, 10. November 2001, 19:17

Im Moment ja. Wir werden aber hoffentlich bis Mitte der nächsten Woche wieder auf 7 Tage runter sein....