• 19.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Könnt mal jemand......

Montag, 12. November 2001, 15:33

sein PC von innen ablichte und ein Pick posten würde mal gerne sehen wie ihr so euhre Schläuche verlegt hab und wie es bei euch im Gehäuse mit der Wasserkühlung aussieht!!! THX!! Würde mich über ein paar Bilder Freuen!!!
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: Könnt mal jemand......

Montag, 12. November 2001, 15:35

oder per Email schicken!!!!
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: Könnt mal jemand......

Montag, 12. November 2001, 15:36

Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Könnt mal jemand......

Montag, 12. November 2001, 15:38

Danke!!!!
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: Könnt mal jemand......

Montag, 12. November 2001, 15:38

denk aber nichts falsches ueber DC

die WANNE ist ROT nicht pink :D :D :D

@dragonclaw

nein ich mache mich nicht lustig ;D

Re: Könnt mal jemand......

Montag, 12. November 2001, 15:56

Hehe, abe ich muss dazusdagen, dass es bessere Lösungen gibt als meine ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Könnt mal jemand......

Montag, 12. November 2001, 16:13

@ kerokiller: schau mal im "sebstgebautes forum" nach; da gibt es eine menge topics ala "mein case...".

zusätzlich möchte ich dich noch daran erinnnern, das du beim nächsten post einen aussagekräftigen titel nimmst: hier wäre "wie soll ich die schläuche verlegen" besser angebracht.
wenn alle so posten würden, könnte man die informationen viel besser finden.

nimm es bitte nicht persöhnlich! hier geht es nur um die sache ;)
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Könnt mal jemand......

Montag, 12. November 2001, 16:17

Ok Ok werde es das nächste mal machen!!!
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: Könnt mal jemand......

Montag, 12. November 2001, 17:45

Schau auf miener HP, da ist alles bebildert und beschrieben :D

Und ruhig mal die "Suchen" Funktion nehmen, dann hättest du es ohne Fragen gefunden.... ::)
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: Könnt mal jemand......

Dienstag, 13. November 2001, 10:02

Was haste denn da ins Wasser gemischt dass des rosa wurde???
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: Könnt mal jemand......

Dienstag, 13. November 2001, 10:09

@ Kerokiller

Versuch es mal mit LESEN!

Es steht doch alles da, verdammt noch mal! Da macht man sich die Mühe alles detailliert aufzuschreiben um Leuten zu helfen die sich noch nicht recht auskennen und das Ergebnis?? Es werden die Bilder angeguckt und dann Fragen gestellt die ich alle dort schon beantwortet habe! Das ärgert mich wirklich >:( >:(

Du scheinst die Einstellung zu haben, das andere immer die Arbeit für dich machen sollen, warum eigentlich? LES DOCH MAL SELBST. Das gilt auch für das Forum hier.
ALLE Fragen, die du bisher gestellt hast wurden schon einmal beantwortet, aber das hier setzt dem Ganzen die Krone auf, wirklich. Wenn du Interesse hast, setzt dich ernsthaft mit dem Thema auseinander und dann findest du alle Antworten im Forum und vieles auf meiner HP. Aber wenn du zu faul zum lesen bist, kann dir keiner helfen. Ich hoffe niemand ist so doof und beantwortet dir deine Frage hier. Du nutzt mir anscheinend die Hilfsbbereitschaft der Leute hier aus, weil du mit möglichst wenig eigenem, aber dafür fremden Einsatz, zum Ziel kommen willst. Schade :-/
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: Könnt mal jemand......

Dienstag, 13. November 2001, 11:05

Genau! 100 Punkte für Obri!!! Ich hatte schliesslich auch null Ahnung von Waküs und hab das gesamte Forum von vorne bis hinten durchgelesen!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden. (Konfuzius)

Re: Könnt mal jemand......

Dienstag, 13. November 2001, 11:09

@obri: dein ton gefällt mir nicht :( und das auch noch dazu OBWOHL du was richtiges und wichtiges zu sagen hattest. schade. @all: bitte nicht immer so aufregen: ist doch alles ganz locker hier. achja und ich bin so "blöde" das ich antworte, weil das mein job ist und jedem gerne helfe.

@kerokiller: das "rosa-zeug" wird kühlerschutz sein. bevor du fragst was das ist, lies dir wirklich mal dazu unsere faqs durch:
http://www.aqua-computer-systeme.de/content/faq.htm
ich beantworte jedem seine frage UND weise ihn dann (hoffendlich freundlich) daruf hin, das er es auch mit der "suchen-funktion" hätte finden können. also: erst lesen - dann fragen! dann klappts auch mit obri ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Könnt mal jemand......

Dienstag, 13. November 2001, 16:33

www.eikman.de