• 26.04.2024, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Airplex-Hterung außen

Dienstag, 13. November 2001, 16:32

Wie weit ist die Airplex-Halterung für außen fertig?
Die wollt ich wohl gern haben und an der Seitenwand anbringen, jedoch kein größeres Loch darein machen (Schraubenlöcher natürlich schon). Das müsste ja auch gehen, so wie ich das Ding bisher gesehen habe.
Könnt ihr schonmal eine Schablone online stellen, damit ich die Löcher jetzt schonmal bohren kann und dann denAirplex erstmal mit Labelbindern befestigen kann.

Re: Airplex-Hterung außen

Dienstag, 13. November 2001, 16:47

die airplex-extern-halterung wird wohl diese jahr nichts mehr. :( wie schon öfter erwähnt, haben wir probleme einen vernüpftigen preis einzuholen. die halterung sollte ja auch bezahlbar sein. hinzu komt, das die meisten laserbetriebe extrem ausgelastet sind. fertig ist die halterung, nur in produktion muss sie noch gehen. WIR werden euch wenn es soweit ist schon unterrichten ;)
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Airplex-Hterung außen

Dienstag, 13. November 2001, 16:57

Wenn sie schon fertig ist dann könntet ihr ja mal die Plane posten wie des aussieht des Teil oder!!!
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: Airplex-Hterung außen

Dienstag, 13. November 2001, 17:03

ist schon eine weile her, aber wer suchet der findet ;)
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=15532

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Airplex-Hterung außen

Dienstag, 13. November 2001, 23:00

j, und wie weit werden die bohrlöcher dann auseinander sein?

Re: Airplex-Hterung außen

Mittwoch, 14. November 2001, 01:22

Man kann auch die airplex-intern Halterung extern verbauen. Dazu befesitigt man die Winkelbleche nicht an der Edelstahlabdeckung, sondern am Seitenblech des Towers. Sieht auch ganz schick aus.

Re: Airplex-Hterung außen

Mittwoch, 14. November 2001, 07:59

Ich mag aber viel gerner Plexi haben!
Wenn es fertig ist, habt ihr doch einen Prototypen da, genauso soll der doch dann auch gefertigt werden, wie weit sind denn da die Löcher mit denen man ihn befestigen kann auseinander?