• 20.04.2024, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie krieg ich Wasser in .....

Samstag, 17. November 2001, 21:12

Wie krieg ich Wasser in einen Wasserkreislauf , ohne einen AB zu besitzen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Samstag, 17. November 2001, 21:16

Schau mal in der anleitung unter support. Nebenbei solltest du auch etwas im forum stöbern, dann sparst du dir und uns tipparbeit ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Samstag, 17. November 2001, 21:24

Ich stelle die Pumpe zum befüllen in eine kleine Plasikschüssel. Der Rücklauf unter Wasser. Die Schüssel direkt neben den Tower das die Schläuche reichen. Mit der Pumpe das System befüllen. Den Airplex etwas schütteln...so das alle Luft raus ist. Unter Wasser den Rücklauf aufstecken. Pumpe abtrocknen und fertig

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Samstag, 17. November 2001, 22:14

bau dir lieber nen AB ist viel einfach grade später mit glowmotion
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Sonntag, 18. November 2001, 11:14

zum nachfüllen von glowmotion und als mini-ab sehr gut zu gebrauchen:

schau dir mal das oberste t-stück an! da ist noch ein stück schlauch mit rotem stopfen zum verschliessen. kann man ganz einfach nach oben biegen, wenn man auffüllen oder entlüften will.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Sonntag, 18. November 2001, 13:59

die idee ist garnichtmal dumm spart man sich ne menge platz als wenn man sich nen ab baut
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Sonntag, 18. November 2001, 16:01

@ dino , hm ich verstehe das nicht ...wie kann sich denn dann die Luft im T-Stück sammeln , wenn doch das T-Stück fast die ganze Zeit "unten" hängt ? Die Luft müsste sich somit doch nicht sammeln können , und würde einfach weiter in den Kreislauf gezogen werden , oder etwa nicht ?

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Sonntag, 18. November 2001, 17:20

das Wasser wird von einen unteren Anschluss eingepumpt und oben wieder rausgedrückt ;)

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Sonntag, 18. November 2001, 17:24

du kannst das t-stück ja für eine weile nach oben biegen (ca. 2 tage). wenn die luft raus, dann wieder im gehäuse verbauen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Montag, 19. November 2001, 07:06

ja , ich denke auch dass du dir da was gutes ausgedacht hast... Ich hatte mir auch das mit der Schüssel schon so ähnlich vorgestellt , aber wollt lieber nachfragen
Dann danke für die Hilfe
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical