• 24.04.2024, 17:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Muss die Pumpe immer laufen ?

Mittwoch, 21. November 2001, 18:24

??? Hi, hier wird immer davon gesprochen "Dauerbetrieb der Pumpe" hält sie das aus und so.

Muss die Pumpe den auch laufen, wenn ich den Computer gerade nicht benutze? Also ich meine wenn der ausgeschaltet ist.
TB 1200@1501 MHz (65°C) Luftkühlung (noch)

Re: Muss die Pumpe immer laufen ?

Mittwoch, 21. November 2001, 18:31

Die Pumpe muß nur laufen wenn PC an ist logisch oder ?? und wenn du ne eheim hast kannste als laufen lassen halt wie beim aquarium
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Muss die Pumpe immer laufen ?

Mittwoch, 21. November 2001, 20:41

die eheim-pumpen können immer laufen, aber wenn der pc aus
ist freut sich nur einer, und das ist dein stromlieferant ;)

Re: Muss die Pumpe immer laufen ?

Mittwoch, 21. November 2001, 20:44

naja die dinger fressen ja net al zu viel hab mir nen relaie eingebaut dann geht die pumpe automatisch an wenn ich PC anmache ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Muss die Pumpe immer laufen ?

Donnerstag, 22. November 2001, 09:23

ich mach des so wenn ich den Pc ausmache muss ich ja durch eine tür :D und da steht eine steckdose wo die Pumpe dran is...... ich zieh dran und Pumpe is aus ohne große mühe ;D ... aber des aus ALDI Power Slave schalter is genau was ich brauche
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Muss die Pumpe immer laufen ?

Donnerstag, 22. November 2001, 22:55

:o doppelstaun :o

Was ist denn wenn man ... ach das Poste ich im neuen Threads.......
TB 1200@1501 MHz (65°C) Luftkühlung (noch)