• 19.04.2024, 02:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airplex in Lauffwerksshacht befestigen ?? Wie ?!!

Montag, 26. November 2001, 22:11

Bin absoluter Neuling im WaKü bereich.

Ich will mir jetzt den airplex Radi kaufen. Nur will ich nicht meinen schönen CS 2001D zerschneiden um ihn im Gehäuse zu befestigen. ;)

Kann man ihn auch in einem Lauffwerksshacht einbauen? Wenn ja wie? Kann ich da die Halterung benutzen die man mitbestellen kann oder muss ich das anders machen?

Bitte Helft mir :)


THX im Voraus ;D
Hmmmm... ... Was soll ich schreiben ?!

Re: airplex in Lauffwerksshacht befestigen ?? Wie

Dienstag, 27. November 2001, 00:23

Da Dir nach 2 Stunden immer noch keiner antwortet,versuch ich mich mal.

Einbau in einen Laufwerksschacht ist definitiv möglich.
Die Halterung innen gibt es noch nicht,die für Außen bringt Dir nichts.

Wenn Du gar keine Öffnungen in Deinem Gehäuse haben willst und den Airplex ohne Lüfter betreiben möchtest,dann wird es schwierig,denn irgend wo muß die Abwärme ja hin.