• 23.04.2024, 13:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrOxx

Junior Member

Cuplex ist einfach nur geil!

Mittwoch, 28. November 2001, 16:01

Hi zusammen,

also ich muß hier jetzt einfach mal loswerden, daß der Cuplex und der airplex einfach nur ein saugeiles Gespann sind.
Habe meinen Athlon 1333er mit 1,85 Vcore auf 1518 hochgejagt (muß vielleicht mal irgendwann das Board modden um mehr Vcore zu kriegen) und das Teil hat 38° Idle und 42° nach ewiger Unreal Zockerei :-)
Es gibt nix besseres! Und die neue 4-Loch Halterung ist genial, weil das Ding bombenfest sitzt und man nicht die mittlere Nase am Sockel zur Befestigung braucht, wenn sie vielleicht aus diversen Gründen (Der Scheißkühler wollte einfach nicht drauf *g*) abgebrochen ist.

Das musste einfach mal raus.

co MrOxx

Re: Cuplex ist einfach nur geil!

Mittwoch, 28. November 2001, 16:04

hehe das freut uns haste den AP im tower ? und wie haste ihn geküht ?
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Cuplex ist einfach nur geil!

Mittwoch, 28. November 2001, 16:29

Hey, das klingt doch gut!

Poste die Ergebnisse doch auch mal im "Ergebnisse-Thread".
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Cuplex ist einfach nur geil!

Mittwoch, 28. November 2001, 19:12

Hast Du den Airplex im Gehäuse eingebaut, oder außen am Gehäuse? Und sonst irgendwelche Lüfter oder sonstiges in Verbindung mit dem Airplex?

Re: Cuplex ist einfach nur geil!

Mittwoch, 28. November 2001, 19:14

das gehört auch in den ergebnisse-thread, damit man weiss wie einer auf seine ergebnisse kommt.

MrOxx

Junior Member

Re: Cuplex ist einfach nur geil!

Mittwoch, 28. November 2001, 19:22

AP ist im Tower und steht senkrecht.
Nimmt zwar 3 Laufwerksplätze weg aber was soll ich denn noch alles einbauen? Zwei Platten mit 80Gig langen mir erstmal, Brenner und DVD hatten noch Platz und der Streamer ist überm Floppy im 3,5er Schacht.
Gekühlt links und rechts je mit 2x 80mm Sunon-Lüftern @ 7V.
Sehr leise.
Das wär's.