• 23.04.2024, 13:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex auf Asus 8200 Ti2 Deluxe

Dienstag, 27. November 2001, 14:16

Geht das? Bei Asus selber gibt es immer nur bilder von einer 8200, vermutlich der ti500, nicht der Ti200.

Hat also jemand die ti 200 deluxe,und den twinplex drauf?

Auf den Fotos bei Asus ist so ein riesiger Kühler drauf, der so aussieht, als wäre er eine einheit mit dem ramkühler...

Will nichts zersägen,und die Ramkühlung will ich zwecks FSB übertaktung auch behalten...
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Twinplex auf Asus 8200 Ti2 Deluxe

Dienstag, 27. November 2001, 19:05

ich selber hab die v8200 deluxe und soweit ich sehen kann kann man den lüfter getrennt von den ram kühlern abnehmen, bin mir da aber nich so sicher;sollte so in einer woche den twinplex bekommen dann kann ich dir sagen ob er draufpasst oder nicht,ansonsten nimmste halt alles ab und kaufst dir ein paar zusetzliche ram-kühlkörper die kosten ja auch nich die welt

Re: Twinplex auf Asus 8200 Ti2 Deluxe

Dienstag, 27. November 2001, 21:04

Moin ich habe die Asus V8200 DeLuxe (also keine TI sondern GF3 pure ;) , die Ram-kühler und der GPU-Kühler sind zwei einheiten, du kannst sie getrennt von einander abnehmen. Doch, wenn Du den GPU-Kühler abmontieren solltest, dnn gönn den RAMs wenigstens ein tröpfchen Wärmeleitpaste, ds ist immer noch besser, als wie bei mir GAR NICHTS drunter ... *shocked* :o
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: Twinplex auf Asus 8200 Ti2 Deluxe

Mittwoch, 28. November 2001, 12:04

Hm, das Kühlerdesign ist von Geforce 3 auf Ti schon anders geworden denke ich, die Frage ist nur, ob das von TI200 und Ti500 noch gleich ist, und ob ein unterschied zwischen pure/deluxe ist, drum wollte ich ja jemand, der genau Ti200 deluxe hat...

Und bitte beeilt euch, hab den Wasserkühler schon bestellt vor zwei Tagen, und würd wenns geht, gerne noch den Twinplex dazubestellen...
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Twinplex auf Asus 8200 Ti2 Deluxe

Donnerstag, 29. November 2001, 23:06

hm? Bei so vielen Leuten, wird doch irgendwer diese Karte haben, oder nciht?
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Oli

Full Member

Re: Twinplex auf Asus 8200 Ti2 Deluxe

Donnerstag, 29. November 2001, 23:15

geh doch einfach auf die hersteller HP und such da!

Mfg Oli
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Twinplex auf Asus 8200 Ti2 Deluxe

Donnerstag, 29. November 2001, 23:31

hi

hast du denn deine karte schon?? denn ich kenne auch nur die ti500 von asus, und die hat einen teilbaren kühler. wenn du die karte hast, dann drucke dir unsere schablonen aus und probiere sie aus. die ramkühler könntest du dann mit wlp festmachen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Twinplex auf Asus 8200 Ti2 Deluxe

Freitag, 30. November 2001, 02:52

@dino

du sagst, man kann ram-kühler mit wlp festmachen... ???
fallen die nicht ab; wozu braucht man dann überhaupt wl-kleber?

ich schweife vom thema ab, aber die frage musste sein.

gruss
lonestar

Re: Twinplex auf Asus 8200 Ti2 Deluxe

Freitag, 30. November 2001, 08:09

Schon klar, wenn ich sie hätte, wärs ja kein Problem.
Hm, vielleicht sieht die Ti500 und die Ti200 ja doch gleich aus, auf der Asus HP findet man leider überhaupt keine Infos zur Ti200, die tun da so, als gäbe es nur eine GF3 TI-Karte
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Twinplex auf Asus 8200 Ti2 Deluxe

Freitag, 30. November 2001, 11:16

@lonestar: natürlich müsste es dann wl-kleber sein. schon richtig. mir ging es in meinem post aber nicht darum, wie man jetzt ramkühler befestigt. da setzte ich mal vorraus, das ihr das wisst ;) es ging grundsaätzlich darum, das die ramkühler DANACH wesendlich mehr bringen, da jetzt auch wlp (oder eben wl-kleber) drunter ist.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!