• 01.05.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

twinplex auf ASUS V8200 Deluxe?

Freitag, 30. November 2001, 19:03

hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob der twinplex auch auf die ASUS V8200 Deluxe passt? Da ist ja dieser große kühlkörper mit lüfter drauf. reicht es, wenn ich den Kühlkörper dran lasse und einfach anstatt des lüfters den twinplex auf den Kühlkörper schraube, oder muß der twinplex direkt mit dem chip in berührung kommen?

Re: twinplex auf ASUS V8200 Deluxe?

Freitag, 30. November 2001, 19:07

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: twinplex auf ASUS V8200 Deluxe?

Freitag, 30. November 2001, 19:14

danke, aber da ist ja nur von der ti2 die rede... ich meinte ja die stinknormale geforce 3. würde es denn grundsätzlich funktionieren, wenn man den twinplex auf den kühlkörper (nicht direkt auf den chip) montiert?

Re: twinplex auf ASUS V8200 Deluxe?

Freitag, 30. November 2001, 19:47

uuhhh NEIN ;)
tue das bitte nicht! also: ich kenne zwar nicht alle asus gf3 karten, aber glaubst du, das sie für jede karte nen eigenen lüfter bauen? die die ich kenne, haben einen teilbaren luftkühler. die chips (gpu) haben ja auch immer die selben abmessungen. für grosse zweifler haben wir die "blenden" auch zum ausdrucken bereitgestellt. dann kannst du ausprobieren ob der twinplex passt.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!