• 25.04.2024, 08:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlauch an Pumpe und sie macht lärm :-(((

Samstag, 1. Dezember 2001, 13:45

Hi,

bislang ging alles super. jetzt hab ich mal die wakü auseinandergebaut um was zu testen, naja egal.
ich stecke den ausgangsschlauch an die 1048, die im eimer liegt und das ding macht höllischen lärm, als wäre irgendwo luft.
wenn ich den schlauch abmache, sprich die pumpe nur im eimer saugt und bläst, ist es weg. schlauch dran, lärm wieder da!

was kann das sein?

danke
Ich brauche Geld!

Re: Schlauch an Pumpe und sie macht lärm :-(((

Samstag, 1. Dezember 2001, 13:47

hi

du hast luft in der pumpe! ohne schlauch muss sie nicht soviel "drücken", da geht das einfacher. deswegen macht sie weniger geräusche.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Oli

Full Member

Re: Schlauch an Pumpe und sie macht lärm :-(((

Samstag, 1. Dezember 2001, 14:05

Lass denn Schlauch einfach mal länger dran, und wackel mal mir der Pumpe! Nämlich das ist eigentlich total normal!

Mfg Oli
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Schlauch an Pumpe und sie macht lärm :-(((

Samstag, 1. Dezember 2001, 14:09

Wenn du einen knick oder sehr enge stelle im schlauch hast, wird die Pumpe auch laut
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.