• 16.04.2024, 20:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit temp

Sonntag, 2. Dezember 2001, 18:41

mußte grade bei meiennprozzi die L1 brücken anchziehen nach dem ich den rechner neu gestartet hatte hatte ich ne temp von 54° dachte ich mir cuplex etvl. verkeilt nö dann knicke oder so was auch nicht ich alles wieder runter neu paste usw geht immernoch net der airplex ist auch net warm das versteh ich einfach net weiß wer was ?
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Problem mit temp

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:16

hab jetzt mal ne Wasserwechsel gemacht geht immernoch net runter :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Problem mit temp

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:26

genug Anpressdruck der Halterung wirklich nichts verkantet oder Knick lieber immer doppel kontrollieren

Re: Problem mit temp

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:29

hab hab den ganzen käs jetzt schon 2x auseinanderbegaut und alles 5x nachgeschaut daher versteh ich das net
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Problem mit temp

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:38

Ist die WLP immer richtig aufgetragen worden, immer wieder neue drauf? könnt ja staub drangekommen sein...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Problem mit temp

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:40

staub macht keine 17°C Unterschied!!!

Re: Problem mit temp

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:40

hab ich auch gedacht aber ist nich hab dünn mitell dick ausprobiert aber nix staub ne
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Problem mit temp

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:47

ich weiß net ich hab das gefühl das die pumpe net pumpt ist zwar an aber ich weiß net tippt es nen trick das rauszufinden hab keien lust das system zu öffnen weil hab nix AB
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Problem mit temp

Sonntag, 2. Dezember 2001, 21:07

besitzt du einen Spacer? wenn ja versuchs mal ohne
hast du vielleicht ein BIosupdate gemacht?
hast du eventuell den Temperaturfühler auf dem Sockel anders gebogen?
hast du sonst noch etwas verändert ausser das mit den l1 Brücken?
Luft ist komplett raus?
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Problem mit temp

Sonntag, 2. Dezember 2001, 21:13

ne Spacer use ich net
Bios update nein
glaube nicht wie sollte der den stehn?
ne hab ich nicht schon geprüft
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino